Körper stürzt ab

Körper stürzt ab

Beitragvon Christoph » Montag 30. Juli 2012, 20:32

[quote]Ich habe eine Alpha-Liponsäure, die sollte man 1/2 Std. vor der ersten Mahlzeit nehmen. Die fand ich auch etwas heftig. Allerdings glaube ich, dass sie mehr bewirkte, als die Billigdinger, die ich später nahm.[/quote]

Werde wohl die Herbafit-Variante morgen bestellen. Ich hoffe das sind nicht die "Billig-Dinger", die Du meinst.

lg Christop
Christoph
 

Körper stürzt ab

Beitragvon Sileah » Montag 30. Juli 2012, 20:44

Ne. Meine Billig-Dinger hatte ich aus einem Drogerie-Markt ;-)
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:00

Körper stürzt ab

Beitragvon Juliane » Dienstag 31. Juli 2012, 04:04

Alpha-Lipon-Säure

Es ist für Verbraucher kaum nachzuprüfen, wo die Rohsubstanz letztlich hergestellt wird. Ob bei Degussa oder in China, ob im Container-Schiff durch Gluthitze oder mit dem Flieger unterwegs, ob im Bioreaktor oder chemisch hergestellt.

Hier hattte ich mal einige Infos zusammengetragen:

Alpha-Lipon-Säure . Risiken u. Nebenwirkungen
viewtopic.php?t=12534


Was man allenfalls beachten kann, wieviele Zutaten außer dem Wirkstoff noch auf dem Beipackzettel stehen.

Das hier ist ein Produkt ohne große Zutatenliste:

http://www.purecaps.net/at/produkte/produktuebersicht_az.php?we_objectID=23">http://www.purecaps.net/at/produkte/produktuebersicht_az.php?we_objectID=23
http://www.purecaps.net/at/

http://www.biogena.at/web/produkte~id-10-Alpha_Liponsaeure
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 20:54

Körper stürzt ab

Beitragvon Christoph » Dienstag 31. Juli 2012, 04:44

Guten Morgen, Juliane.

Danke für die interessanten Infos, ich habe mir den anderen Thread komplett durchgelesen. Gut zu wissen, welche Nebenwirkungen auftreten können.

"Das hier ist ein Produkt ohne große Zutatenliste:"

Für das nächste Mal vorgemerkt, denn vor einigen Stunden habe ich bei Herbafit die erste Lieferung bestellt.

lg Christoph
Christoph
 

Körper stürzt ab

Beitragvon Galaxie » Dienstag 31. Juli 2012, 11:55

Ja,


ich habe in Riddorf auch Infussionen bekommen und immer die ersten Tage Reaktionen gehabt, danach gings. Wenn an Wochenenden Pausen gemacht wurde mit den Infusion und erst am Montag wieder angefangen wurde kamen wieder Reaktionen für ein paar Tage und dann hat man sich gewöhnt. B-Vitamine brennen am Anfang u.a. was normal ist. Wenn man Vitamin-B12 als Spritze bekommt, brennt es noch voiel mehr.... Das schlimme waren die Infusionsschläuche und eher anderes dort.


LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:46

Vorherige

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron