Coole Ökomöbel

Coole Ökomöbel

Beitragvon Lulabee » Montag 29. Oktober 2007, 16:47

Ich habe gerade diesen Link angeschaut.
Die Ökomöbel sind wirklich cool und manche kann man selbst
gestalten.

Vielleicht hat einer von Euch Spaß an sowas:

http://www.vivavi.com/catalog/product_info.php?manufacturers_id=84&products_id=1021
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Coole Ökomöbel

Beitragvon Alexander » Montag 29. Oktober 2007, 23:47

leider für viele total unbezahlbar, Stühle nicht unter 400$, Tische ab 1.500$ - 5.900$, für Hartz4 und Sozialhilfeempfänger ruinös man bekommt nur 345 Euro monatlich zum leben.
Alexander
 

Coole Ökomöbel

Beitragvon Lulabee » Mittwoch 31. Oktober 2007, 21:53

Ich habe mir diesen Schrank angeschaut mit dem Muster drauf, das kann man mit einer Schablone selbst.
Kostet nur eine Dose Ökofarbe. Einen Schrank ähnlich wie den abgebildeten haben meine Eltern noch zum
Abgeben. Neu kaufen könnte ich auch nicht, bei mir reicht es auch eben zum Leben. Andere sind besser dran,
glücklicherweise.
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52


Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste