Ich habe gerade diesen Link angeschaut.
Die Ökomöbel sind wirklich cool und manche kann man selbst
gestalten.
Vielleicht hat einer von Euch Spaß an sowas:
http://www.vivavi.com/catalog/product_info.php?manufacturers_id=84&products_id=1021
Zurück zu Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste