Kira schrieb:
\"@Maria Magdalena,
ich zitiere hier deine eigenen Worte von heute Nacht.
\"Man kann solche Personen nicht aufklären, weil die sich verpflichtet haben, einem bestimmten Herrn zu dienen und davon ihren Lebensunterhalt und Luxus finanzieren.
Solche Leute können mit Knechten oder Sklaven verglichen werden, die keine eigene Meinung haben dürfen, sondern eine bestimmte Lüge zu verbreiten haben. Sie sind nicht frei.
Die Möglichkeiten wären entweder juristische Mittel und/oder Gegenaufklärung der Gesellschaft betreiben, also den Menschen die Wahrheit erzählen.\"
Findest du dich wieder??
Eigentlich schade .....“
@ Kira
Dazu kann ich nur antworten:
Dieses hier angeführte Zitat ist nicht von letzter, auch nicht von vorletzter oder vorvorletzter Nacht etc., sondern es ist bald 3 Jahre alt und bezieht sich auf das Thema Psychiatrisierung von MCS-Patienten. Dieses Zitat stammt aus einem ganz anderen Thread zu einem völlig anderen Thema. Es wurde von dir hier im falschen Thread eingebaut und somit zweckentfremdet. Das ist eine extrem peinliche Vortäuschung.
Zur Berichtigung: Das obige Zitat stammt in Wirklichkeit aus folgendem Thread:
\"Fehlinformation durch Prof. Henningsen - 21.01.2010, 13:09:49\" -
viewtopic.php?t=11883und nicht aus dem Homöopathie-Thread.
Auch im Internet gelten bestimmte Gesetze, wenn ich darauf freundlichst aufmerksam machen darf. Fehltritte sind nicht lohnenswert. Man sollte besser bei den Fakten bleiben.
- Editiert von Maria Magdalena am 14.12.2012, 02:59 -