Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Beitragvon Clarissa » Montag 21. März 2011, 12:10

Apple erlaubt eine App, die Homosexualität heilen soll
Apple hat jetzt eine App für iPods und iPads genehmigt, die helfen soll, Menschen von Homosexualität zu heilen.

Die App "Exodus International" soll Menschen, die über ihre sexuelle Vorlieben nicht im Klaren sind, helfen, den richtigen Weg im Leben zu finden und sich von den sündigen Neigungen zu befreien.

Das Programm bekam in der Bewertung von Apple vier von fünf möglichen Sternen, was bedeutet, dass dessen Inhalt als unbedenklich eingestuft wird. Jedoch werden die Stimmen der Kritiker laut: Schwulenrechtler rufen zum Boykott auf.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Beitragvon Clarissa » Montag 21. März 2011, 14:54

Mittlerweile hat die Non-Profit Organisation "Truth Wins Out" eine Online-Petition http://www.change.org/petitions/demand-that-apple-remove-ex-gay-iphone-app#?opt_new=t&opt_fb=t zur Löschung der "Anti-Homo-App" gestartet. Fast 80.000 Menschen haben sie bereits ausgefüllt.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Beitragvon Moriko » Montag 21. März 2011, 15:35

Ich finde niemand sollte sich in die sexuellen Neigungen eines anderen einmischen.

Einzige Ausnahmen: Kindesmissbrauch und Pädophile. Das hat aber nicht mit Homosexualität zu tun.

Ich dachte wir haben das 21 Jhr.!
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38

Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Beitragvon saskia » Dienstag 13. März 2012, 19:24

Wie armselig! Aber in Amerika gibt es ja auch eine Initiative aufgebrachter Eltern, die Spongebob verbieten lassen möchte, weil es zu schwul sei, wenn der Hand in Hand mit seinem besten Freund Paddy spazieren geht...
saskia
Besserwisser
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 20:53

Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Beitragvon Twei » Dienstag 13. März 2012, 20:24

Boooaaaarrr.

Was manche Menschen so alles hineininterpretieren ist unglaublich.

Da komme ich mir ja vor, wie ein Blinder.

Ich habe oben deshalb den quadratischen Lachkopp gewählt, weil ich Spongebob-Fan bin.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Wieder ein Grund mehr weshalb ich kein Obst kaufe

Beitragvon saskia » Dienstag 13. März 2012, 21:47

Also, der schwarze Schnauzbart, den er sich letztes Mal umschnallte, um gefährlicher auszusehen, erinnerte mich persönlich schon ein wenig an meine Jahre in der Münchner Schwulenszene... Aber mach dir keine Sorgen, sicher kann die "Exodus International" auch bei der Begeisterung für latent schwule Comichelden Abhilfe verschaffen ;o)
saskia
Besserwisser
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 20:53


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste