Happy Birthay Sternentaenzer

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Therese » Montag 7. Mai 2012, 11:27

Herzlichen Glückwunsch Zu Deinem 50.Geburtstag.
Alles Gute und vor allem viel viel Gesundheit.
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Clarissa » Montag 7. Mai 2012, 11:40

Na aber hallo, da werf ich doch schnell mal ein paar Sternschnuppen in deine Richtung, wünsch dir was schönes. Ein halbes Jahrhundert kling ganz schön alt aber ist es nicht, ich spreche aus Erfahrung.
LG
Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Flaunt » Montag 7. Mai 2012, 11:48

Alles Gute lieber Sternentänzer und vielen Dank für Deine hoch informativen Beiträge.
Flaunt
Durchstarter
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 10:41

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Twei » Montag 7. Mai 2012, 21:01

Bevor der Tag zu ende geht, wünsche ich Dir auch einen schönen Geburtstag und ein immer jünger werdendes Alter.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Juliane » Montag 7. Mai 2012, 21:16

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und

liebe Grüße

Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Mia » Montag 7. Mai 2012, 23:39

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute
und Schöne im neuen Lebensjahr!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon mirijam » Montag 7. Mai 2012, 23:50

mirijam
 

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Galaxie » Dienstag 8. Mai 2012, 03:19

Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Sternentaenzer » Dienstag 8. Mai 2012, 15:09

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und dass Ihr min so herzlich hier aufgenommen habt!
Mit 26 habe ich MCS bekommen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal 50 Jahre alt werden würde. Es gab immer wieder Zeiten, wo ich ziemlich kämpfen musste. Ich habe das Gefühl, dass ich der Krankheit ein Schnippchen geschlagen habe und bin richtig stolz, dass ich so alt bin:-)
Ich hatte gestern eine schönen Tag zusammen mit meinem Mann, der frei hatte.
Sicherlich ist es bei dem ein oder anderen auch so, dass die Freunde weit weg wohnen und ein Treffen durch die Krankheit schwierig ist. Ich wollte so gerne, dass meine Freunde an meinem Geburtstag Luftballons steigen lassen, aber man kann nicht immer überall Helium bekommen und leider sind auch Luftballons nicht gut verträglich. Ein Freund kam auf die Idee, dass meine Freunde etwas pflanzen könnten. Ich habe die Leute, die mir sehr nahe sind gefragt und in nächster Zeit werden einige neue Büsche und Blumen dort wachsen. Ich fand die Idee einfach toll und es hat mir gezeigt, dass man mit Fantasie doch unser Leben verschönern kann. Ich schreibe dies als Anregung für Euch. Wer weiß, was für Ideen für Euch daraus noch wachsen können :-)
Sternentänzer
Sternentaenzer
Besserwisser
 
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 06:12

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Kira » Dienstag 8. Mai 2012, 15:54

Sorry, habe es erst jetzt wahrgenommen [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif[/img][/url]
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Und dein obige Antwort gibt echt Mut weiter zu kämpfen, auch wenn es schwer ist:0)
- Editiert von Kira am 08.05.2012, 15:54 -
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 8. Mai 2012, 18:58

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich lieber Sternentänzer!
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Happy Birthay Sternentaenzer

Beitragvon Marina » Dienstag 8. Mai 2012, 19:00

Na da schließe ich mich doch gleich an und sage auch alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag Sternentänzer. Vor allem ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste