von Eva v. A. » Montag 24. März 2008, 17:05
Hallo mir fehlen viele Entgiftungsenzyme. Gibt es irgendwelche Unterlagen über genetische Dispositionen und Chemikalien im Niedrigdosenbereich? Die meisten Unterlagen darüber enthalten nur Studien über Chemikalien im Höchstdosenbereich mit damit verbundener eventueller Krebsneigung. Die logische Schlußfolge wäre jedoch das bei Menschen denen Entgiftungsenzyme fehlen bereits Dosen im Niedrigdosenbereich schädigen können, daher entstehen schließlich auch Medikamentenunverträglichkeiten obwohl Medikamente eigentlich immer im Niedrigdoesenbreich festgelegt sind - also so das sie gesunde Menschen nicht töten können. Jedoch ist es doch so, wenn jemandem bestimmte Entgiftngsenzyme komplett fehlen sammeln sich die toxischen Stoffwechselprodukte im Körper an, also egal welche Dosis man abbekommt, schließlich kann man diese Stoffwechselprodukte doch dann immer nicht entgiften und nicht nur im Höchstdosenbereich und daher kommen bei manchen Menschen die Medikamentenunverträglichkeiten? Dies wäre somit doch dann auch der Grund daß jemand von Provokationsstest mit Chemikalien im Niedrigdoesenbereich krank wird und der andere nicht, ebend ganz so wie bei Medikamentenunverträglichkeiten. Ich brauche daher Unterlagen über Provokationstests bei Menschen mit genetischen Dispositionen, wo finde ich diese?