Hallo,
mir ist etwas passiert, das ich Euch erzählen möchte.
Eine Freundin von mir schneidet mir immer die Haare. Sie kommt normalerweise zu mir heim.
Diese Woche meinte sie, ich solle doch zu ihr kommen, sie hätte auch nichts im Haus was riechen würde.
Das Haus von ihr ist sehr schön und sie hat keinen Teppichboden nur Fliesen. Ihre Einrichtung ist nicht
üppig und es steht auch nicht herum was großartig Schadstoffe ausgasen könnte. Also sagte ich zu.
Ich kam ins Haus und es roch nach nichts. Dann bekam ich die Haare geschnitten, was auch gutging.
Wir saßen anschließend zusammen und redeten, dann wurde mir immer merkwürdiger. Mir wurde kalt, ich bekam
Grippesymtome, ich wurde entsetzlich müde. Es war eine völlig unnatürliche unerklärbare Müdigkeit. Für
mich war das ein Zeichen, dass ich besser gehen sollte. Zuhause ging es mir dann richtig dreckig.
Geistesgegenwärtig zog ich die Kleider die ich dort anhatte aus und duschte. Als ich die Kleider in die Waschküche
brachte, fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf, nichts sehr starkes, aber chemisch.
Was war passiert? Meine Freundin raucht. Nicht viel zwar und sie geht auf die Terrasse.
Jetzt ist das Wetter aber ziemlich mies und da hat sie wohl auch innen geraucht.
Anschließend hat sie Geruchsvernichter gesprüht. Ich finde, diese
Geruchsvernichter sind ein total übles tückisches Zeug.
Weiß jemand was das für Chemikalien sind, die zur
Geruchsvernichtung benutzt werden?
Liebe Grüße, Sonora