So wie ich das derer Website entnehmen kann, wird die "GcMFA-Lösung" per Versand aus dem Ausland zugesendet. Da wir in Deutschland auch einer Einfuhrbeschränkung unterliegen, sowie Ärzte in Deutschland nicht so ohne weiteres Medikamente spritzen dürfen, vermute ich einen unbedenklichen Inhalt.
Eventuell Beinhaltet so ein Medikament mehr Kochsalzlösung als irgend sonst was.
Ich erinnere an obiges Zitat aus deren Europa-Website:(Google-übersetzt)...Wir machen GcMAF, Sie spritzen sie wieder in sich selbst in wöchentlichen Aufnahmen. Die Nebenwirkungen sind minimal, und Sie können nicht auf GcMAF überdosieren...
...Für eine Minderheit der Menschen, die unsere GcMAF keine sichtbaren Auswirkungen. Das könnte daran liegen, etwas anderes, nicht die GcMAF ist falsch mit ihr Immunsystem...
Keine "Überdosierung mögliche", "Nebenwirkungen minimal", - auch wird hier, wie bei vielen Pseudobehandlungen, dem Patienten die Schuld für eine "Nichtheilung" untergeschoben.
Desweiteren wird dazu geraten, andere Behandlungen nicht aufzugeben:GcMAF Behandlungsstrategien
Wir möchten Sie darauf hinweisen. daß wir keine Ärzte sind und falls Sie, wann auch immer, der Meinung sind, dass Sie mit GcMAF aufhören möchten oder einen Arzt konsultieren möchten, dann tun Sie dies. Wir empfehlen ausdrücklich NICHT lebenserhaltende Maßnahmen auszusetzen. Wenn Sie ein strenges Medikationsregime einhalten müssen, halten Sie bitte immer Rücksprache mit Ihrem Spezialisten und bitten ihn einen Behandlungsreport zu erstellen, bevor Sie irgendwelche Änderungen an Ihrem Behandlungsregime vornehmen....
...Nehmen Sie weiterhin alles ein, was dem Immunsystem hilft.
Auf jeden Fall vermeiden Sie bitte alles, was Ihrem Immunsystem schadet, da es ansonsten passieren kann, daß die positiven Effekte von GcMAF neutralisiert werden :...
http: //http://www. gc-maf. de/de/gcmaf-behandlungsstrategien. html
Weiterführend wird auf dieser Website die Unterstützenden Maßnahmen aufgelistet:...Vitamin B17 zur Krebsbekämpfung...
...Essentielle Fettsäuren...täglich eine Mixtur von 3-6 Esslöffel Leinsamenöl und 4 Unzen (1/2 Becher) fettarmen Hüttenkäse...
...Vitamin D stimulert Makrophagen...Unsere Tests haben gezeigt, dass GcMAF 2,5 mal schneller bei Vorhandensein von Vitamin D wirkt...wir empfehlen ca. 9000 UI pro Tag und regelmäßige Übungen in der Sonne für wenigstens 30 Minuten pro Tag, falls möglich...
...Krebszellen können nicht in alkalischer Umgebung wachsen...Es sind Behandlungen wie vegetarische Diät, das Trinken von frischem Frucht.- und Gemüsesaft, diätische Nahrungsergänzung durch alkalische Mineralien so z.B. Kalzium, Kaliumionen, Magnesium, Zäsium und Rubidium....
...Krebs und Sauerstoff...
...Vitamin C...Eine erhöhte Einnahme von Vitamin C resultiert in einer verstärkten Lymphozytenansammlung (10 Gramm Vitamin C pro Tag verdreifacht diese Ansammlung)...
...Enzyme lösen Krebs auf...Das Auflösen von Krebsgewebe erfordert Enzyme.Nahrungsergänzungsmittel die zehn oder mehr Pankreasenzyme beinhalten sind hilfreich, wobei die wichtigsten unter Ihnen Trypsin und Chymotrypsin sind....
Speziell zu ME, CFS sehen diese Ergänzungen wie folgt aus:(Google-übersetzt)...Für die Zwischenzeit zu den vorstehenden Response-Raten zu verbessern, müssen Sie GcMAF, 10.000 IE Vitamin D pro Tag, Zink, Magnesium (Professor Stefania Pacini-Forschung) und probiotischen Joghurt. Bromelain und Papain fördern können Enzyme Biofilmen zu verschlingen.
Wenn Sie detox wollen: Emulgierte Vitamin A, Selen und Vitamin E (für das Lymphsystem zum Abtransport Abfälle). Non-Responder reagieren können, wenn sie Chlorella nehmen mit Lebertran, die korrekten Verhältnisse von vit A bis D. Dieses bindet Schwermetalle und Chelate sie aus und bietet auch die Absorption von fehlenden Mineralien hat....
http: //http://www..gcmaf .eu/info/index. php?option=com_content&view=article&id=141&Itemid=75
Wie ich ersehe, vertraut man nicht nur alleine auf GcMFA und es scheint wohl auch keine erwähnenswerten Nennungen zu Komplikationen mit anderen Medikamenten zu geben.
Und das macht mich nun mal stutzig in Bezug auf einen "nennenswerten" Wirkstoff, genauso wie folgende Bemerkung aus obigem Zitat:...Wir möchten Sie darauf hinweisen. daß wir keine Ärzte sind...
aerzteblatt.de
17. April 2013
Schwere Hautreaktionen unter Rituximab
Bonn – Der monoklonale Antikörper Rituximab, der zunächst zur Behandlung von Lymphomen eingeführt wurde, seit einigen Jahren aber zunehmend bei Autoimmunerkrankungen eingesetzt wird, kann in seltenen Fällen schwere schwere Hautreaktionen auslösen, wie der Hersteller in einem Rote-Hand-Brief mitteilt.
Der chimäre Antikörper Rituximab schaltet B-Zellen aus, die das Antigen CD20 exprimieren. Als MabThera ist er seit 1998 zur Behandlung bestimmter Non-Hodgkin-Lymphome zugelassen, die sich von B-Zellen ableiten. 2006 wurde die Indikation auf die Behandlung der rheumatoiden Arthritis (in Kombination mit Methotrexat) ausgeweitet, da B-Zellen zu den Akteuren der Autoimmunreaktion gehören. Rituximab wirkt auch bei einer Reihe anderer Autoimmunerkrankungen und wird dort „off-label“ eingesetzt.
Bei Patienten mit Autoimmunerkrankungen ist es jetzt in Einzelfällen zu schweren Hautreaktionen wie der toxischen epidermalen Nekrolyse (TEN) und dem Stevens-Johnson-Syndrom (SJS) gekommen. Ein Fall verlief nach Mitteilung des Herstellers tödlich. Die TEN und SJS wurden bei Patienten mit Autoimmunerkrankung sowohl bei Erstanwendung als auch bei späteren Infusionen berichtet. Einige Reaktionen traten am Tag der Anwendung oder innerhalb weniger Tage danach auf. In anderen Fällen vergingen bis zu 4 Monate nach der Anwendung.
Die Fachinformation wird nach Auskunft des Herstellers derzeit aktualisiert. Sie enthält bereits den Hinweis, dass in der Behandlung maligner hämatologischer Erkrankungen schwere Hautreaktionen einschließlich TEN möglich sind. Die Fachinformation gibt die Häufigkeit in dieser Indikation mit „sehr selten“ an. © rme/aerzteblatt.de
12. April 2013
Schwere Hautreaktionen im Zusammenhang mit der Applikation von Rituximab (MabThera®)
MabThera, INN-rituximab - Europa
Arznei-Telegramm Arzneimitteldatenbank
letzte Änderung: 15.03.2013
Markteinführung: 07/1998
aerzteblatt.de
26. September 2013
Tödliche Hepatitis B unter Rituximab und Ofatumumab
Rockville – Anhaltende Berichte über schwere Hepatitis B-Erkrankungen, teilweise mit tödlichem Ausgang, unter der Therapie mit Ofatumumab (Arzerra) und Rituximab (Rituxan, in Deutschland MabThera) veranlassen die US-Arzneibehörde FDA, ihre Warnhinweise zu verschärfen. Alle Patienten müssen vor Therapiebeginn auf eine frühere Infektion hin untersucht werden.
Ofatumumab und Rituximab sind monoklonale Antikörper gegen das Merkmal CD20, das B-Zellen kennzeichnet. Beide werden erfolgreich zur Behandlung von Leukämien und Lymphomen eingesetzt, die durch Proliferation von B-Zellen entstehen. Rituximab wird zunehmend auch bei Autoimmunerkrankungen eingesetzt, in deren Pathogenese B-Zellen (als Produzenten von Antikörpern in Plasmazellen) eine Rolle spielen. Antikörper werden aber auch zur Abwehr von Infektionen benötigt. Viele Erreger werden eliminiert, andere jedoch nur soweit in Schach gehalten, dass sie keine Schäden anrichten.
Bei einer Therapie mit Ofatumumab und Rituximab kann es dann zu einer Reaktivierung kommen. Hiervon betroffen ist ...
CFS / Chronic Fatigue Syndrom – Die unverstandene Krankheit
Drug Safety Mail 2013-59
12.11.2013 – Rote-Hand-Brief zu MabThera® (Rituximab): Hepatitis-B-Virus-(HBV)-Screening vor Behandlungsbeginn
Rituximab ist ein gentechnisch hergestellter monoklonaler Antikörper, der spezifisch an das Transmembran-Antigen CD20 bindet, das sowohl auf gesunden als auch auf malignen B-Lymphozyten zu finden ist und insbesondere auf mehr als 95 % aller Zellen von Non-Hodgkin-Lymphomen (NHL) des B-Zelltyps exprimiert wird. Rituximab wird bei Erwachsenen für die folgenden Anwendungsgebiete angewendet: Non-Hodgkin-Lymphom (NHL), chronische lymphatische Leukämie (CLL), rheumatoide Arthritis, Granulomatose mit Polyangiitis und mikroskopische Polyangiitis.
Bei allen Patienten (nicht nur bei Patienten mit einem Risiko für eine HBV-Infektion) soll in allen Indikationen vor Behandlungsbeginn mit Rituximab ein HBV-Screening durchgeführt werden. Patienten mit aktiver Hepatitis-B-Erkrankung dürfen nicht mit Rituximab behandelt werden. Jeder Patient mit einer positiven HBV-Serologie soll vor Behandlungsbeginn mit Rituximab an einen Spezialisten für Lebererkrankungen überwiesen werden. Diese Patienten sollten während der Behandlung überwacht und angeleitet werden, um eine Hepatitis-B-Reaktivierung zu verhindern.
Die Information zum HBV-Screening wird in der Fachinformation unter "Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung" aktualisiert....
Rote-Hand-Brief zu MabThera® (Rituximab) vom November 2013
Vorsicht! Rituximab Verwendung bei schwer kranken Patienten wird nicht empfohlen...
The Biggest Chronic Fatigue Syndrome Treatment Trial Begins: Fluge/Mella On Rituximab Cort Johnson January 20, 2015 rituximab 37 Comments
Rituximab bei Chronic Fatigue Syndrom (CFS)?
Dr. Bieger
Veröffentlicht am 20.03.2015
In diesem Video unterhalten sich Dr. Judy Mikovits (Carlsbad, CA, USA), PD Dr. Wilfried Bieger (München) und Prof. Dr. Kramer (Heidelberg) über verschiedene Aspekte des Chronic Fatigue Syndroms (CFS). Insbesondere diskutieren sie die mögliche Bedeutung der in der Literatur beschriebenen Therapie des CFS mit Rituximab. Dr. Judy Mikovits erläutert die immunologischen Grundlagen dieses Therapie-Ansatzes.
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