seit 3 Tagen komplett im Eimer, hat jemand ähnliches?

seit 3 Tagen komplett im Eimer, hat jemand ähnliches?

Beitragvon Hannibal64 » Freitag 9. Mai 2014, 15:40

moin, abgesehen vom eh schlechten Gesamtzustand bin ich seit 3 Tagen (06.05.) komplett und richtig im Eimer ohne anderweitig irgendeine Veränderung erfahren zu haben (also andere Erkrankung, Umfeld, Nahrung, neue Technik etc.), kann mich kaum auf den Beinen halten und fast nur liegen.

entweder ist man extremst wetterfühlig geworden (Tiefdruckgebiete, eins jagt das andere) oder es gibt vlt. eine amtosphärische Ursache, ohne jetzt direkt in sog. Verschwörungstheorien abzuwandern.

erschreckend, bei dem Zustand nehme ich vertärkt (wummernden) Infraschall wahr. das macht einen zusätzlich verrückt.

kann jemand evtl. Vergleichbares beobachten :?: :?:
Hannibal64
Durchstarter

Re: seit 3 Tagen komplett im Eimer, hat jemand ähnliches?

Beitragvon Twei » Freitag 9. Mai 2014, 20:21

Ja - das Wetter mit dem heftigem Wind, den durchwirbelten Expositionen, Pollen und der Feuchte machen auch mir zu schaffen.

Mit dem "Wummern" habe ich es nicht so, eher etwas rammdösig :lol: wenn ich das überhaupt irgendwie beschreiben könnte. Würde ich noch mehr "Pollen" abbekommen, dann würde ich dieses Wummern haben ... typisch für "Ende Mai" bei mir....
Twei
Forumswisser

Beitragvon nora » Sonntag 11. Mai 2014, 09:32

Bei mir war es auch eine heftige Woche: Zahnfleischprobleme,Zungen-Mundschleimhautbrennen,geschwollene Augen,sehr matt,Muskelschmerzen,Freitag noch verstärkt Kopf-und Augendruck.
ich habe mir in meiner Verzweiflung gleich einen Raumluftreiniger zugelegt.
Geholfen haben bei mir nur:Ruhe, alle Stecker raus,Sauerstoff, Maske, wenig Nahrung und viel Wasser trinken.
nora
Durchstarter

Beitragvon Hannibal64 » Mittwoch 4. Juni 2014, 01:27

die Wetterfühligkeit scheint zuzunehmen, man ist ja fast froh, dass es noch anderen ähnlich ergeht.

Danke für die Rückmeldungen.
Hannibal64
Durchstarter

Beitragvon gurux » Montag 21. Juli 2014, 13:33

Hi,

würde mich keinen Kopf machen, bin seit 8 Wochen platt.
Kombination aus Wetter und hartnäckigen Virus. Da es aber vielen so geht ist MCS mal ausnahmsweise hier nicht der Verursacher.
Ist halt siesta-saison.
Gruss.
G
gurux
Besserwisser

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS