kinesiologie

kinesiologie

Beitragvon sternschnuppe » Sonntag 30. April 2006, 14:35

Hallo :-)
hat irgendjemand schon mit kinesiologischer Behandlung Erfahrung sammeln können ?
sternschnuppe

kinesiologie

Beitragvon Konstantin » Freitag 5. Mai 2006, 09:31

Hallo Sternschnuppe,

weit kommst Du damit nicht. Verlasse Dich lieber
auf fundierte Diagnostik von erfahrenen Umweltmedizinern.
Wenn Du bei einer Begutachtung oder Behörde berichtest,
daß Du Dich solchen esoterischen Methoden unterziehst,
ist Dein Fall gelaufen. Davor kann ich nur warnen.

Alles Gute,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber

kinesiologie

Beitragvon PrincessBraindead » Sonntag 25. Juni 2006, 20:07

hallo,

durch zufall hat ein arzt bei mir kinesologische tests durchgeführt. ehrlich gesagt war ich ja sehr skeptisch. ich musste nacheinander verschiedene glasröhrchen mit mir unbekannten allergenen mit der rechten hand auf brusthöhe halten, den liken arm ausstrecken. der arzt versuchte, den arm nach unten zu drücken, ich musste gegendruck aufbauen. das erstaunliche war, dass ich einmal super kraft hatte, das andere mal war mein arm wie gummi und der arm wurde nach unten gedrückt, das andere mal wieder super power. da ich viele allergien habe, erstaunte es ich doch, dass mir der arzt dinge nennen konnte, die ich vertrage und es stimmte wirklich. wie gesagt, keine ahnung, was ich davon halten soll. es war auf jeden fall beeindruckend. verlassen würde ich mich aber darauf nicht.

zu deinem problem mit dem auto: ich habe von jemandem gehört, dass er sein auto für längere zeit bei so einer lackierhalle erhitzen hat lassen (ich glaub ein paar wochen), danach war genügend ausgegast.

machs gut
PrincessBraindead

Auto

Beitragvon Dundee » Dienstag 27. Juni 2006, 10:38

Das Auto in der Lackierhalle erhitzen braucht 2-3 Nächte, das dürfte reichen.
Ozonisieren ist auch eine Hilfe, muß aber sachkundig durchgeführt werden.

Grüße,
Dundee
Dundee

kinesiologie

Beitragvon Simone Z. » Dienstag 27. Juni 2006, 11:28

Ich hatte mein Auto auch in einer Lackierhalle erhitzen lassen. 1 Tag und 1 Nacht lang hat es gedauert.
Danach konnte ich es nicht mehr benutzen, weil flüchtige Dämpfe der Lackiererei in die Sitze richtig gut eingezogen waren. Auch das Armaturenbrett hat nach Lack gestunken. Der Fahrersitz hat nach Motoröl gestunken und es war anzunehmen das sich jemand mit Arbeitskleidung reinsetzte!
Außerdem hatten die Leute noch mein Auto poliert obwohl ich einen riesigen Zettel reinklebte auf dem stand,daß ich stark auf Chemikalien und Duftstoffe reagiere. Mein Auto war eigentlich zum ausgasen dort und nicht zum einchemikalisieren! Bei mir ging alles daneben was daneben gehen kann.
Schau dir die Halle vorher genau an und erkundige dich welche Stoffe in der Halle ansonsten täglich zum Einsatz kommen!
Danach habe ich noch erfahren,daß einige Autolackierereien die Hallen zusätzlich komplett mit Insektenmittel aussprühen, damit wirklich kein Insekt dort drin ist wegen den neu aufgesprühten Lacken.

Das Auto danach habe ich durch einen sachkundigen Baubiologen ozonisieren laßen. Es hat prima geklappt!

Viele Grüße

Simone
Simone Z.

Zurück zu Behandlungsmethoden