Wie kpl. ausloggen bei gmail?

Wie kpl. ausloggen bei gmail?

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 27. Mai 2018, 14:03

Ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr das handhabt. Es geht um meine Mailbox bei gmail.

Wer von euch hat dort auch eine Mailbox und kann mir sagen, ob – und wenn ja – wie es geht, sich da so auszuloggen, dass weder die E-Mail-Adresse noch der Klarname stehenbleibt?

Es gibt da so einen runden lila Button mit einem Buchstaben in der Mitte. Wenn man darauf klickt, kann man sich zwar „abmelden“, dann sind die Mails zwar nicht mehr sichtbar, wohl aber eben noch der Klarname und die Mailadresse mit einem blinkenden Cursor in der Zeile, wo das Passwort reinkommt.

Wie kann man denn diese Informationen auch ausloggen? Normalerweise darf das doch nicht stehenbleiben!

Es gibt da in dem Popup,wo man sich „ausloggt“, auch einen Button betitelt Meine Kontoeinstellungen, dann öffnen sich Möglichkeiten für
Anmeldung und Sicherheit
persönl. Daten und Privatsphäre
Kontoeinstellungen
Bei keiner dieser Möglichkeiten lässt sich das Mailkonto komplett, also ohne Klarnamen und Mailadresse, schließen.

Hat jemand von euch auch das Problem und will es beheben?
An Google schreiben kann man ja auch nicht.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1621
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 22:11

Re: Wie kpl. ausloggen bei gmail?

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 4. Juni 2018, 20:41

Geht das nicht?
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1621
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 22:11


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste