Die Umweltverschmutzung durch Chemikalien ist Ursache einer „stillen Pandemie“, die weltweit bei Millionen von Kindern zu Störungen der Hirnentwicklung führt. Daher seien strengere Regelungen erforderlich, bei denen die besondere Empfindlichkeit von Ungeborenen und Kleinkindern gegenüber Schadstoffen stärker berücksichtigt werde.
http://www.faz.net/s/Rub7F74ED2FDF2B439794CC2D664921E7FF/Doc~E11F69F4E0D4F413B90B7E17B196365A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Anmerkung: Ich staune, so etwas in der FAZ zu lesen, den genau dieses wird seit Jahren bestritten....... Da können Menschen noch so krank geworden sein durch Chemikalie, es findes sich immer ein Arzt, Wissenschaftler, Richter usw, der das bestreitet!
Mit freundlicher Empfehlung
http://www.mcs-schweiz.info/