von Korinna » Mittwoch 6. April 2005, 09:58
Hallo,
ist da denn jetzt etwas bei Euch zusammen gefasst worden, denn ich habe gerade einen negativen Bescheid der BfA Berlin erhalten und bin darüber am Boden zerstört, da ich denen vier Ärztliche Stellungnahmen beüglich meiner Arbeitsunfähigkeit habe zukommen lassen und davon wurde gar keine Notiz hinsichtlich derer Entscheidung genommen. Es ging in meiner Angelegenheit um die Weitergewährung einer sehr kleinen Rente von 250 Euro monatlich. Jetzt wird es vor das Sozialgericht Kiel gehen. Ich werde derzeit durch den örtlichen Sozialverband vetreten, wobei ich zugeben muss, dass ich mich dort nicht leider nicht gutaufgehoben und vertreten fühle. Gibt es Anwälte, die einen gut vertreten können, oder kann ich jetzt gar nicht mehr wecheseln?
ich bin sehr verzweifelt und bitte um Hilfe in diesem Zusammenhang. Ich komme aus Schleswig-Holstein, Rendsburg.
Vielen Dank!!! Korinna[size=10px]Textgröße10px[/size][color=olive]Farbtext[/color][color=cyan]Farbtext[/color][color=blue]Farbtext[/color][color=darkblue]Farbtext[/color][color=olive]Farbtext[/color]