Klinik in Holland

Klinik in Holland

Beitragvon Sunflower » Donnerstag 14. Dezember 2006, 20:04

Hallo,

es geht um eine 34 Jahre alte Frau die schwere MCS hat. Sie hat mich gebeten heraus zu finden ob die Umweltklinik in Holland Millertechnik, Vitamininfusionen und Sauna anwendet. Ich kenne leider keine Umweltklinik in Holland. Sie wohnt in Aachen und möchte auch gerne wissen wie viele Stunden die näheste Umweltklinik von Aachen entfernt ist.

War jemand von euch schon in einer Umweltklinik in Holland?

Viele Grüße
Sunflower

Klinik in Holland

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 14. Dezember 2006, 23:24

Hallo Sunflower,

in Holland gibt es nur eine Umweltklinik, KEAC, die Klinik von Dr. Kamsteeg.
Er hat den HPU Test entwickelt. Seine Ambulant Klinik ist in Weert. Miller Technik und Sauna führt er nicht durch. Infusionen werden, schätze ich, möglich sein. Am besten kontaktiert sie Dr. Kamsteeg persönlich und fragt, was er für sie tun kann. Seine Frau und er sprechen sehr gut Deutsch.

Herzliche Grüsse

Silvia
Silvia K. Müller
Administrator

Klinik in Holland

Beitragvon Sunflower » Freitag 15. Dezember 2006, 18:29

Hallo,

danke sehr, ich werde die Infos sofort weitergeben :-)

Liebe Grüße
Sunflower

Klinik in Holland

Beitragvon pusteblume » Samstag 13. Januar 2007, 20:00

[quote]Hallo,ich würde mich auch dafür interessieren,da ich ebenfalls aus aachen bin,wäre nett,wenn du mich kontaktieren würdest, gegebenenfalls zum austausch,

es geht um eine 34 Jahre alte Frau die schwere MCS hat. Sie hat mich gebeten heraus zu finden ob die Umweltklinik in Holland Millertechnik, Vitamininfusionen und Sauna anwendet. Ich kenne leider keine Umweltklinik in Holland. Sie wohnt in Aachen und möchte auch gerne wissen wie viele Stunden die näheste Umweltklinik von Aachen entfernt ist.

War jemand von euch schon in einer Umweltklinik in Holland?

Viele Grüße[/quote]
pusteblume

Klinik in Holland

Beitragvon Alex » Samstag 13. Januar 2007, 20:11

Die Webseite als Info über die Klinik:

http://www..tip.nl/~t159602/de/
Alex

Zurück zu Ärzte, Kliniken