TV PRO7 bei SAM *07.02.07* 13.00Uhr / Chalet Möbel

Beitragvon Kai » Samstag 3. Februar 2007, 11:31

In Sachen Vorwürfe gegen das Möbelhaus Chalet (..holen Sie sich die Natur ins Haus) strahlt Pro7 bei Sam am 07.02.07 / 13.00 Uhr einen Bericht aus. Möbel Chalet verteibt spanische Pinienholzmöbel und unterhält 14 Geschäftsstellen in Deutschland. Für viele von Euch, die es noch nicht wissen: Durch den Kauf dieser Möbel sind einige Menschen durch Lösungsmittel erkrankt. Ich mutmaße, dass noch andere in Deutschland geschädigt sind, die es noch gar nicht wissen. Da der Inhaber der Möbelfirma alles abstreitet; nicht bereit ist, die Sache aufzuklären; seine Kunden anzuschreiben, d.h. seinen Untersuchungspflichten nachzukommen, wurde dieser brisante Fall von mir veröffentlicht. In dieser Angelegenheit danke ich schon jetzt den vielen Medienanstalten für Ihr großes Interesse am Thema Wohnraumgifte. Und es werden noch andere folgen. Die Sache kommt groß heraus in Deutschland....und das ist gut so!

Mein Dank gilt auch einem Umweltmediziner aus Trier, den ich in diesem Zusammenhang erwähnen muss. Er alleine war in der Lage, nach 2,5 Jahren die wahre Ursache meiner Krankheit zu ermitteln.

Ich werde meine Arbeit solange fortführen, bis wir unsere Recht bekommen und ich werde ebenso auf politischer Ebene diesen Fall ansprechen, mit dem Ziel, dass endlich Gesetze greifen. Gesetze, die unsere Gesundheit schützen!
Kai

Beitragvon Lucca » Samstag 3. Februar 2007, 11:46

Ich wünsche Dir ALLEN Erfolg Kai!
Wenn Betroffene nicht aufdecken und aufklären, wer dann?!

In diesem Sinne,
Lucca
Lucca
Forenjunkie

Beitragvon schnuffel » Sonntag 4. Februar 2007, 19:57

Mach weiter so, Super...
schnuffel

Beitragvon Annette » Mittwoch 7. Februar 2007, 14:49

Das habt ihr super dargestellt Kai, ich finde die Firma Chalet ist ziemlich schlecht davongekommen, man nahm ihnen kein Wort ab.
Respekt für den Mut und die Kraft.
Viele Grüße
Annette
Annette

Lösemittel in Chalet Möbeln

Beitragvon Alex » Samstag 10. Februar 2007, 10:34

Hallo Kai,

gut wie Du vorgehst. Ich möchte nicht wissen, wieviele Familien noch dadurch krank wurden.
Welche Lösemittel waren es hauptsächlich, die erhöht sind?

Weiterhin Erfolg bei Deiner Aufklärungsarbeit,
Alex
Alex
Forenlegende

Beitragvon Kerstin » Samstag 10. Februar 2007, 13:48

hallo, ich habe die Sendung auch gesehen. Es war alles gut dargestellt. Viel Kraft weiterhin und Erfolg!
Kerstin
Kerstin
Besserwisser

Zurück zu Wichtige Termine