Neue CBS2 Arbeitsanweisung wegen "Duftstoffsensibilität"
Die Zeitung für Medienleute, LA Observed, berichtet in ihrer News und Klatschrubrik „eine weitere Freitagsnotiz….“ über Notizen und Arbeitsanweisungen von Chefs an ihre Belegschaft. Dieses Mal wurde eine Anweisung der Direktorin der Nachrichtenkanäle CBS 2 und 9 in Los Angeles, Nancy Bauer Gonzales veröffentlicht. Die Mediachefin war bereits schon früher wegen der Benutzung von Parfums und Colognes des Personals in den Büros des Senders auf den Kriegspfad gegangen. Als der Umzug von Hollywood ins Valley nun näher rückte, ließ die Direktorin eine neue Notiz vom Stapel, die Angestellte des Nachrichtensenders nochmals nachdrücklich an die Anweisung erinnert, dass die Wahrung eines neutralen Geruchs auf dem Arbeitsplatz nicht nur als höflich zu betrachten ist.
NOTIZ
An: Belegschaft
Von: Nancy Bauer Gonzales
Datum: 08.03.2007
Grund: Duftstoffsensibilität
Ich schreibe in Anbetracht unseres bevorstehenden Umzugs in die neuen Räumlichkeiten im CBS Studio City Broadcast Center.
Gemäß der gemeinsamen Anstrengungen eine komfortablere, gesündere und sicherere Arbeitsumgebung für alle Angestellten zu schaffen, möchte ich an unsere fortlaufend gültige Anweisung, wie bereits in meinen Notizen vom 2. März 2006 und 5. April 2006 vorgeschrieben, erinnern. Alle neuen Mitarbeiter (einschließlich derjenigen, die in Editorenbereichen, wie auch diejenigen, die den größten Teil ihres Arbeitstages draußen verbringen), ohne Rücksicht auf die festgesetzte Schicht, möchten davon Abstand nehmen, Parfum oder Cologne zu benutzen, wie auch irgendwelche Body Lotions, After Shaves, Deos, etc. oder sonst irgendetwas, was mit Parfum oder Cologne Produkten etwas gemeinsam hat.
Nochmals, bitte denkt daran, dass ich volle Kooperation von jeder Person schätze und erwarte.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte.
Danke.
LA Observed, New CBS 2 memo on 'Fragrance Sensitivity', 10.03.2007
http://www.laobserved.com/