von sunday » Donnerstag 30. August 2007, 11:36
hallo,
also in den arztpraxen ist mogeln anscheinend sehr gut möglich. sowohl bei meiner hno-ärztin, wo ich ab und zu hin muß zum ohren ausspülen (kann man selbst schlecht) als auch bei meinem "hausarzt", wo ich hin muß, wenn ich mal ein rezept brauche für die wenigen hom. mittel, die noch verschreibungsfähig sind, wird mit sicherheit überhaupt nichts desinfiziert.
krankenhäuser kann ich überhaupt nicht betreten. aber das ist für mich auch kein thema.
nachdem ich früher selbst in einigen gearbeitet habe, war schon lange, bevor ich wußte, daß ich mcs habe klar, daß ich nie zur behandlung in ein krankenhaus gehen würde und bisher ging es auch so, obwohl ich ein paar mal fast abgekratzt bin. aber ich würde, wenn es mal schief geht, lieber gemütlich zuhause sterben (bisher war es immer so, daß ich, wenn es allzu schlimm wurde, so lange bis es besser wurde bewußtlos oder durch mangelhafte nierenfunktion so "benebelt" war, daß ich nichts mehr gemerkt habe) statt unter üblen umständen im krankenhaus (und mir wird schon übel, wenn ein arzt mir sagt, was er für die diagnose hält oder wie er es behandeln will).
empfehlen möchte ich die methode aber auf garkeinen fall, weil es selbst bei mir (ich habe eine umfangreiche med. ausbildung) so etwas ähnliches wie russisches roulette ist.
liebe grüße
sunday