..... und noch einmal zu diesen EMs also wenn die in Keramik eingebacken sind, sind sie definitiv tot, wer es nicht glauben mag für die herstellung solcher keramik werden brenntemperaturen von 1200-1300°C benötigt und nun lest mal bei wiki über sterilisation nach >>>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisation
Das zeug in flüssiger form würde ich mir bestimmt nicht antun, nach eigener aussage sind bakterien und pilze enthalten. Warum sollten gerade wir, die so empfindlich reagieren uns so etwas antun? Keiner kann dir genau sagen oder will es nicht was da genau drin ist, ob die sich weiter vermehren, was für stoffwechselprodukte entstehen etc. pp.
Aus meiner beruflichen laufbahn kann ich nur sagen wers glaubt wird selig oder es gibt ja auch diesen placeboeffekt aber genau betrachtet ist es eine lizenz zum geld drucken.
und nun feuer frei, ich hab ein breites kreuz und zuviel sachverstand nach 10 jahren medizingerätetechnikerin erworben.ich war zuhause in allen abteilungen und forschungslaboren die euch so einfallen. (Chemie, Pharma, RKI, UBA, HMI ....)
- Editiert von Clarissa am 19.07.2008, 09:50 -