Es brennt ...
Wie bekomme ich den Geruch von unbehandelten Kiefermöbeln und Duftstoffen aus der Wohnung? Habs geschafft, dass ich es jetzt in keinem Zimmer mehr aushalte :-(((( Symptome ohne Ende!
Kiefermöbel sind im Keller. Trotz Lüften riecht es stark. In den anderen Zimmern war Bettwäsche, die nicht duftfrei gewaschen war. Wir mussten beim Umzug vor 10 Tagen wegen erneuter Permetrinkontamination wieder alles wegwerfen und ich habe den Kids second hand Bettwäsche gegeben, bis die neue Bioware ankommt. Jetzt halt ichs in der ganzen Wohnung nimmer aus.
Die Waschmaschine war auch versaut. Hatte Permetrin drin und wollte es mit Waschmaschinenreiniger entfernen. Hat auch geklappt aber danach stank das gute Stück jämmerlich. Hab im Forum gelesen, dass Milch hilft und hab die Maschine mit 1 l Milch laufen lassen. Hat gigantisch gewirkt. Geruch weg !!! Danke für den Tipp.
Wenn Ihr jetzt noch wisst, was ich mit den Zimmern machen kann, dann bin ich überglücklich. die Böden hab ich schon mit Milch gewischt, aber es sitzt wohl an den Wänden. Die Zimmer sind leer.
Bitte antwortet, weiß ned wie i heut nacht schlafen soll.
Grüße
Nele