Barack Obama

Barack Obama

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 5. November 2008, 15:43

Es ist ein Hoffnungsschimmer , das Barack Obama die Präsidentenwahl gewonnen hat.
Der Umeltschutz dürfte jetzt in Amerkia auch mehr Beachtung finden. Eine Sorge macht mir die starken Worte über Afghanistan von Obama, unsere Soldaten sind auch dort und Obamana will sich dort mehr angagieren, da bin ich recht pessimistisch folgt ein 2. Irak?
Jedenfalls die Amerikaner sind lernfähig, während wir uns zu Tode sabbeln über
Umweltschutz, wenn sie etwas begriffen haben dann handeln sie. Ein Bericht als Beispiel, ein Milliadär setzt sein Geld in Solartechnik, will wie Papier solche
Zellen bauen. Er hat sich die besten Wisssenschaftler angagiert, ob es klappt ist fraglich, doch der Optimismus den dieser Mann verbreitet beeindruckend.
Gruß Energiefox
Energiefox

Barack Obama

Beitragvon cwg64d » Mittwoch 5. November 2008, 16:20

ich wünsche diesem neuen herrn präsidenten und seiner familie VON GANZEM HERZEN, dass der virus des rassismus, der machtgeilheit, der kriegswut und der geldschmiererei von irgendwelchen giftkochern und giftmischern (mental und chemisch gemeint)an ihnen vorbei geht. dass ihm nicht von lobby und seilschaft die hände geknebelt und der geist vernebelt wird. VOR ALLEM ABER, DASS KEINE IDIOTEN SIE ODER IHRE FAMILIE UND FREUNDE IN GEFAHR BRINGEN, KIDNAPPEN ODER GAR UMBRINGEN!!!!

ich wünsche ihm kraft, kreativität, gesundheit, immer bodenhaftung, ein langes leben, immer ein lachen im herzen und liebe und halt von ehrlichen freunden und der familie...

dann könnte es doch klappen und tatsächlich so mancher traum zur realität werden.

denken wir alle ganz fest daran und malen es uns aus, denn gedanken versetzen berge und können eine energiewelle auslösen, die so stark ist, weil von so vielen ausgelöst, dass sie ankommt und nicht nur bei ihm.

alles gute, mr. president barack obama und familie!!!

MÖGE DER GUTE GEIST IHRER VERSTORBENEN OMA UND ERSATZMAMA IMMER SCHÜTZEND BEI IHNEN SEIN!!!
cwg64d

Barack Obama

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 5. November 2008, 19:16

Letztens im Fernsehen über Quantenphysik ein Bericht, dort spielen sich ja Sachen
ab, die das menschliche Gehirn überfordern. Wenn ich mich nicht irre können Teilchen
zur gleichen Zeit an 2 verschieden Orten sein. Jedenfalls ein Wissenschaftler meinte
es gibt Leute die durch Hand auflegen andere heilen können. Vom Standpunkt der Physik so sein Eindruck, könnte da etwas dran sein.
Jetzt zu Barack Obama, wenn Gedanken wirklich helfen können, so will ich auch gerne meine positiven Gedanken an Ihn richten und genauso wie cwg64d Ihm alles Gute wünschen.
Super Beitrag cwg64d, danke.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 05.11.2008, 18:30 -
Energiefox

Barack Obama

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 5. November 2008, 19:35

Ich interessiere mich auch für Quantenphysik. Es stimmt tatsächlich, das ein Teilchen an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein kann. Das konnten die Wissenschaftler auch messen. Ich versuche auch gerade meine Quantenmaschine zu verbessern, damit ich meine Zeitsprünge optimieren kann. ;-) Wenn ich soweit bin, dann lade ich Dich ein zum Mitspringen. Das dauert allerdings noch ein Weilchen. :-)
- Editiert von Maria Magdalena am 05.11.2008, 18:39 -
Maria Magdalena
Forumswisser

Barack Obama

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 5. November 2008, 20:00

Maria Magdalena,
was mich noch mehr verwirrt hatte, laut dem Bericht kann man Nachrichten ohne Zeitverzögerung verschicken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verz%C3%B6gerung_(Telekommunikation)
Bitte Verzögerung_Telekommunikation anklicken.
Ich war ja bei der Telekom beschäftigt und hohe Frequenzen wenn sie verschickt werden, haben ja die unangenehme Eigenschaft schneller zu sein als die tiefen Frequenzen. Zur Zeit der Analogtechnik wurden dann Laufzeitentzerrer eingesetzt, das aber Signale keine Laufzeit mehr haben, ein Ding was man nicht glauben kann. Laut des Berichtes war es den Forschern gelungen ein Signal ohne Zeitverzögerung vom Sender zum Empfänger zu verschicken.
Werd versuchen mein positives Signal (Gedanken) zu Barack Obama ohne Zeitverzögerung zu schicken .
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 06.11.2008, 02:17 -
Energiefox

Barack Obama

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 5. November 2008, 20:51

Wie Einstein schon in seiner Relativitätstheorie festgestellt hat, läuft die Zeit langsamer, wenn sich ein Teilchen mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt. Sobald es dann die Lichtgeschwindigkeit erreicht und überschritten hat, fängt die Zeit an, zurück zu laufen. Im Film \" Das Philadelphia Experiment \" befand sich ein Schiff im Zweiten Weltkrieg auch gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten. Für das Drehbuch diente als Vorlage eine wahre Begebenheit, ein Experiment der Amerikaner im 2. Weltkrieg. Ein von Physikern damals erzeugtes elektromagnetisches Feld sollte das Schiff für den Feind unsichtbar machen.

- Editiert von Maria Magdalena am 05.11.2008, 21:35 -
Maria Magdalena
Forumswisser

Barack Obama

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 5. November 2008, 21:54

Maria Magdalena,
ich kapiere so was nicht, aber wie es so ist, man (ich) will alles begreifen, ohne mich mit der Physik richtig auseinander zu setzen. Ist für mich wahnsinnige interessant.
Übrigens gerade ein Bericht über Barack Obama, ein Kommentator meinte, ohne die Wirtschaftskrise hätte Barack Obama keine Chance gehabt. Hoffentlich wird es besser,
vor allem mit der blöden Kriegspolitik der Amerikaner, nötig wäre es wohl.
Gruß Energiefox und danke für den interessanten Bericht.
Energiefox

Barack Obama

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 5. November 2008, 22:18

Lieber Energiefox,

ich schätze, Obama ist ein cleverer Mann, der versuchen wird, unter den gegebenen Umständen, die leider Gottes sehr schwierig sind, Positives zu erreichen. Er hat eine schwere Aufgabe und ich bin neugierig, wie er sich verhalten wird. An seiner Stelle möchte ich jedenfalls nicht sein. Aber er ist ja auch im Gegensatz zu mir ein Profi. Warten wir es ab. Spannend ist diese Sache allemal.

Gruß Maria Magdalena und danke für die geistige Anregung.
Maria Magdalena
Forumswisser

Barack Obama

Beitragvon Annamaria » Donnerstag 13. November 2008, 23:59

Obamas Umweltpolitik - Interview Miranda Schroers

http://www.swr.de/blog/umweltblog/

It’s the ecology, Barack!
05.11.2008
Annamaria
Forenjunkie

Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -