von Energiefox » Mittwoch 11. Februar 2009, 06:52
Hallo Sina,
das Druckerschwärze aus Büchern schon so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.Mir machen manchmal die billigen Werbezeitschriften Probleme, die stinken auch gewalltig. Ich habe aber auf meinem Briefkasten geschrieben \"Bitte keine Werbung\" die haben hier jede Woche kiloweise Webung rein geschmissen. Jetzt nicht mehr. Die Regenwälder schwinden und wir leisten uns oft nichtssagende Werbung. Ich werde auf meinem Platz wo früher das Auto stand Himbeeren pflanzen. Die Pflasterung ist schon lange weg und im Moment ist da Wildwuchs. Habe einfach gewartet und siehe es kamen
Gräser usw. Übrigens seit ich kein Auto mehr habe kann ich Geld sparen. Kann nur jeden empfehlen der ohne Auto leben kann, die Kiste schnell zu verkaufen. Bis jetzt habe ich das Auto kaum vermisst, habe vorher aber auch schon vorher viel Fahrrad gefahren und das Auto stand manchmal eine Woche nur so da.
Mein Schwager ist Drucker der sagte auch mal, alt werde ich wohl nicht.
Mit dem Buch \"Krebszellen mögen keine Himbeeren\" das habe ich wohl im Forum entdeckt.
Das Buch lesen, ich will noch so viel lesen, aber es könnte sein das ich das Buch noch lese.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 11.02.2009, 06:01 -