von salömchen » Sonntag 1. Februar 2009, 07:39
Hallo Schnaufti
Daß mit dem Geräusch losen weinen ist bei mir auch so, wenn, s mir schlecht geht und ich habe schmerzen ,nur wenn ich schmerzen habe kann ich mich nicht entspannen dabei.
Wenn ich aber wegen anderen dingen weine ,zum Beispiel wenn meine Seele weint, weil ich traurig bin ,weine ich anders ,so wie gesagt wird ,mit Geräuschen.
Ich weine dann länger und länger und mehr und danach bin ich auch sehr Endspannt und die Hoffnung ist auch wieder da.
Hier noch ein Tipp:
Falls irgendjemand von euch mal wieder wütend ist, dann Putzt doch einfach mal eure Wohnung, ihr werdet es nicht glauben, wie schnell ihr damit fertig seid ,auch Frust versetzt berge. Ich kann meine Wohnung nur Oberflächlich sauber halten, da ich zu schwach bin. Deswegen gehe ich wandern ,da kann ich meine Aggressionen auch sehr gut mit ablaufen, dass hat den selben Effekt. Auch dass immunsystem kann man mit wandern auf wundersame weiße wieder auf Vordermann bringen.
Ich habe ganz schlimme zustände erlebt ,dabei habe ich ganz bestimmte ausweich Möglichkeiten ,kennengelernd, ohne dass es mir jemand gesagt hat
Ich beherrsche die perfekte Beruhigung meiner ( Psyche)ohne jemals Autogenes Training oder Tay Tschi oder so, gelernt zu haben.
Ich habe mehrere benzodiazepiene Endzüge alleine zuhause gemacht und halte auch sonst Extremzustände aus,(bescheinigt von der Uni Bochum)Wenn man weiß wie, s geht ist alles, nur noch, halb so schlimm.
Auch wenn’s mir wieder mal schlecht geht ,halte ich meine Gedanken daran fest, dass es mir schon sehr viel heftiger schlecht ging und ich dass ja auch geschafft habe.
Ganz lieben Gruß an dich Schnaufti salömchen
.