von Energiefox » Donnerstag 12. Februar 2009, 10:27
Also erst mal vielen Dank für das Lob ich werd schon fast rot.
Maria Magdalena zu meinem Bruder wir verstehen uns ganz gut. Er sagte auch mal im
feundschaftlichem Sinne zu mir das ich ein Baunause sei.
Mal eine kleine Gesichte zu meinen Bruder, er hat eine alleinstehende alte Dame als
Nachbarin in einem Mietshaus. Die Dame ist jetzt 99 Jahre alt und ein wenig krank
geworden. Zu der Zeit als mein Bruder noch nicht die Pflege durch das Amtsgericht hatte, kümmerte er sich trotzdem um diese Frau. Er schaute fast täglich nach Ihr.
Eines Tages sie musste in ein Krankenhaus. Der Sanitäter vom Krankenwagen sollte noch etwas aus dem Kleiderschrank holen . Jedenfalls mein Bruder besuchte die Dame am folgendem Tag im Krankenhaus und die Dame bat Ihn doch Geld aus dem Kleiderschrank für Sie zu bringen. Sie hatte ein paar Tausend Euro in einem Brief in dem Schrank. Ich meine ca. 4-5 Tausend.24.02.2009, hab nochmal bei meinem Bruder nachgefragt, es waren ca. 9 Tausend Euro- Jedenfalls mein Bruder findet nichts. Das blöde er kam auch im Verdacht. Die Untersuchung von der Polizei verlief im Sande. Als mein Bruder dann die Pflege vom Amtsgericht bestätigt übernahm, sah er das der Vorgänger ganz schön abgezockt hatte. Auch eine Untersuchung die vom Gericht angeordnet war, musste die Frau teuer bezahlen. Mein Bruder nimmt glaube ich nichts, er sagte aber er könne wenn er wolle die Dame abzocken.
Jetzt etwas Witziges mein Bruder schaut jeden Tag nach der Dame und macht kleine Dienstleistungen, ein Pflegedienst ist auch noch tätig. Diese Dame hat ein Gerät für den Notdienst. Jedenfalls Sie löst den Notdienst aus und der Notdienst kommt und die Dame sagt, sie hätte meinen Bruder nicht gehört und deshalb den Alarm ausgelöst.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 30.05.2009, 12:02 -