von kf-forum » Freitag 12. Juni 2009, 22:22
Ich war 1996 dort und bekam endlich eine Antwort darauf, was da so an Giften in meinem Körper rumschwirrt - und was eine "zerebrale Allergie" ist. Hat mir das Leben gerettet!!! dafür bin ich Dr. Runow heute noch seh r dankbar.
Die Entgiftungen waren gut und haben erst mal die großen Mengen entsorgt. Die kleineren Reste und die Informations-Störungen habe ich später über einen HP mit Nosoden (gespritzt) ausgeleitet.
Im alten IFU waren die Unterkünfte wirklich gut, es gab im Hotel eine Sauna und die Wälder luden zum Spazierengehen ein. Am Besten waren die Ausflüge am Wochenende zur Edertalsperre (mit Autos von anderen Patienten). DAS war ohnehin das Beste, dass man NICHT wie in einer Klinik "gefangen" war, sondern frei entscheiden konnte. Das fördert die eigene Verantwortung.
Meine Untersuchungen und Therapien hat damals anteilig die Krankenkasse übernommen, weil mich eine Allergologin dorthin geschickt hatte - sie wusste mit mir nicht mehr weiter und hat auf meinen Vorschlag gehört. Dadurch musste ich "nur" die UNterkunft und einiges andere selbst bezahlen, was nicth sooo teuer war, aber wenn man nichts hat, ist es eben viel.
Wenn ich mal Zeit habe und in der Gegend bin, sehe ich mir die neuen Räumlichkeiten an. Ich hoffe, es gibt KEINE Mobiltelefone mehr !!!
Damals wurde ja versucht, Dr. Runow fertig zu machen, weil er den Ärzten vor Ort angeblich die Patienten weg nahm (obwohl diese Ärzte damit eh nichts hätten anfangen können) und wohl auch, weil er in kurzer Zeit so eine tolle Praxis hatte - da waren wohl einige neidisch...
Nun ja, nun gibt es das "neue IFU" und ich hoffe, Dr. Runow bleibt uns noch lange erhalten - und ich bekomme von dort auch mal eine Antwort auf meine e-Mails ;-) ... dieser kleine Seitenhieb musste sein...
gruß klaus