Am 20.05.2009 hatte eine Ordensschwester ihr 50 jähriges Jubiläum. Eine direkte Schwester von ihr ist auch Ordensschwester, insgesamt meine ich 7 Leute sind Priester oder im Orden aus der Familie (Verwandtschaft).
3 Priester leiteten die Messe der Pastor der predigte meinte mit dem Titel des Liedes der Beatles
All you need is Love.., damit hätten sie recht. Er sagte dann auch in der Predigt... Gott ist die Liebe... Zum Schuss der Predigt wiederholte er nochmal den Titel des Liedes.
Es war noch eine Abordnung von Überlebenden aus Konzentrationslagern in der Kirche, die hatten eine Tagung im Ludwig Windhorst-Haus (Erwachsenenbildungsstätte der kath. Kirche), es ist ja in der Nähe unseres Ortes.
Wir vom Chor haben gesungen, es gab nachher sogar Lob. Deshalb Musik hilft gut gelaunt zu sein
Was mir nachher aber sehr nahe ging, vor der Kirche am Anschluss nach der Messe, die Überlebenden aus Konzentrationslagern sangen noch Lieder? oder ein Lied? für die Nonne. Ich konnte den Text nicht verstehen vermutlich hebräisch.
Hier das Lied bzw die Melodie von den Beatles, die Gema? hat zugeschlagen, im Orginal ist es leider nicht zu hören.
Deshalb den Beitrag das von Sungha Jung anklicken.
http://de.search.yahoo.com/search?p=youtube+all+you+need+is+love&fr=yfp-t-501&ei=UTF-8&rd=r1
Also es wundert mich doch habe gerade mal den Link von den Beatles angeklickt und es klappte, heute morgen aber
nicht.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 22.05.2009, 18:28 -