Schlafstörungen? Schlaflosigkeit? Natürliche Hilfe

Beitragvon CSN Blogger » Samstag 23. Mai 2009, 16:06

Im Bett hin und herwälzen, müde aber trotzdem klappt es mit dem Einschlafen nicht?

Keine erholsame Nacht?

Dann lest Amalie's Tipps zum Einschlafen.
Ganz klar, sie hat auch wieder Akupressurpunkte bereit, damit Ihr sanfft einschlummern könnt.

Schlafstörungen? Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung? Natürliche Hilfe!
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/05/23/schlafstoerungen-schlaflosigkeit-muedigkeit-erschoepfung-natuerliche-hilfe/
CSN Blogger
Fingerwundschreiber

Beitragvon Energiefox » Sonntag 24. Mai 2009, 12:07

Vielen Dank Amalie für den Bericht,
wie alle Deine Berichte ich finde sie alle sehr gelungen und sehr lesenswert. Besser natürlich man probiert die guten Tipp dann auch aus.

Zum Thema Schlaf, zum Glück schlafe ich recht gut und mache mir keine Rübe wenn ich Müde bin lege ich mich hin.
Als ich meinen Job verlor ging eine Welt für mich unter, etwa 3 Monate konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ich war ja bei der Deutschen Bundespost -Fernmeldedienst beschäftigt. Als sie Telekom hieß mussten 10 000 sende gehen und es gehen immer noch jedes Jahr etwas 10 000. Ich hatte ja noch Glück und konnte sozialverträglich gehen. Die Deutsche Bundespost Fernmeldedienst war mit der Deutschen Post zusammen und wir waren wirklich ein große Familie.
Mir machte das Arbeiten Spaß.
Jedenfalls jede Nacht ca. um 3 Uhr wurde ich wach, konnte absolut nicht wieder einschlafen. Ich ging dann immer für ca. 1 Std spazieren. Danach
konnte ich wieder schlafen. Mein Bruder macht seit etlichen Jahren Nachtdienst. Er sagte ein Kollege brauchte mehrere Jahre als er in Rente war um wieder einen normalen Tag- Nachtrhythmus zu bekommen.
Wenn´s mal mit dem Schlafen nicht klappt bei mir, werde ich gerne
die Ratschläge befolgen, denn mit schlechtem Schlaf ist man wirklich sehr
gereizt und wird wohl auf die Dauer schwer krank.
Gruß Energiefox
Energiefox

Beitragvon Ma Baker » Sonntag 24. Mai 2009, 21:37

Vielen Dank liebe Amalie,

gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen, ich bin also wieder aufgestanden und habe in DEinem Blog nochmals
nachgelesen. Es ist frappierend wie schnell ich durch die Akupressur des Sirnpunktes eingeschlafen bin.

Du bist super:)
Ma Baker
Besserwisser

Beitragvon Lady in Black » Montag 25. Mai 2009, 16:35

Super Amalie, es hat auch bei mir funktioniert:):)
Lady in Black
Besserwisser

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 26. Mai 2009, 15:01

Bravo Amalie!

Deine Blogs sind sehr gut und nützlich. Die chinesische Medizin ist wirklich eine große Hilfe, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da ich synthetische Pillen konsequent seit vielen Jahren meide, weiß ich die schmerzlindernde, sanfte Wirkung der Akupunktur/Akupressur sehr zu schätzen.

Ich finde es toll, dass Du anderen Leidenden mit Deinen wertvollen Tipps hilfst. Naturheilkunde ist das Beste, da sie nach den Naturgesetzen verfährt. Da wir auch Naturprodukte sind, ist die ganzheitliche Naturheilkunde der einzige Weg zu mehr Gesundheit, und damit zu einem längeren, leistungsreicheren und genussvolleren Leben.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 26. Mai 2009, 21:45

Amalie, Deinen Blog habe ich in der Family großflächig verteilt.

Ich dank Dir, und der Rest der Family auch.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt