http://img521.imageshack.us/my.php?image=tzend.jpg
Gestern bei mir in der Küche der Supergau. Mein Neffe wollte Plätzchen backen, ich hatte den Induktionskocher
ein Billigprodukt auf den Elektroherd gestellt. Mein Neffe hat ausversehen nicht nur den Backherd angestellt
sondern zufällig die Platte auf der dies Gerät stand. Es kam weißlicher Rauch nach draußen. Ich war zufällig auch
draußen und meine Schwester (Doppelhaus) sah das Elend. Schnell den Kocher nach draußen transportiert. Der qualmte noch und dann mit dem Gartenschlauch gelöscht. Die ganze Wohnung ein wirklich ätzender Gestank.
Habe bei meiner Schwester im Haus geschlafen und das ganze Haus alle Fenster geöffnet. Ein Tipp ich solle Frebres oder wie es heißt nehmen, ich sagte dank des Forums, so ein Scheiß nehm ich nicht. Heute es riecht noch etwas habe Kaffeesatz verstreut, der gibt etliche nicht krankmachende Düfte ab. Es ist jetzt kaum noch was zu riechen, aber ganz weg ist der Gestank nicht.
Deshalb wie Maria es ja sagt, die Alltagsprodukte dürfen nicht umweltschädlich sein. Mein Induktionskocher war ein Billigprodukt, wollte nur mal so ein Gerät testen, also wenn ich mir nochmal so was kaufen sollte, nur noch mit Metallgehäuse.
Ich war gestern so in Rage, dass ich meine Nachbarkinder bzw. fast Erwachsene ausgemeckert habe. Die standen
mit einem Auto vorm Haus, die Lautsprecherboxen wirklich so laut aufgedreht, ich kann es fast nicht glauben die machten einen unglaublich lauten Lärm.
Ich habe geschrien \"Ihr schwachsinnigen Idioten\" Danach nochmal: \"Es ist eine Unverschämtheit was Ihr der
Allgemeinheit antut.\" Augenblicklich wurde das Gerät leiser gestellt. Ich hatte den Krachmacher bzw. das Auto schon öfter gehört und immer verpasst wollte den Übeltäter immer mal zu packen bekommen. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit meine Wut ab zu lassen.
Deshalb dies Forum ist sehr wichtig und leistet super Aufklärungsarbeit, ist toll das jetzt sogar über das Radio (SWR) Reklame für das Forum gemacht wurde.
Hatte ja oben im Text geschrieben heute riecht es nur noch etwas, nein ab und zu stinkt es noch erbärmlich, hab mich getäuscht, wenn jemand Rat weiß, bitte antworten. Werde diese Nacht wieder bei meiner Schwester in der anderen Haushälfte übernachten. Hier ist es noch nicht möglich, obwohl ich den ganzen Tag gelüftet habe.
Natron auf die Herdplatte hat geholfen, ich weiß aber nicht wo der ätzende Duft herkommt, anscheinend ist er
noch im ganzen Haus und durch Windzug (offene Fenster) kommt der ätzende Gestank ab und zu zu mir.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 17.05.2009, 18:27 -