von Energiefox » Montag 23. Februar 2009, 12:34
Maria und Clarissa,
einfach singen geht auch, um die blöder Tastendrückerei zu umgehen, man selber ist dann auch etwas besser gelaunt. Übrigens ich hatte mir ein Wlan Moden 7050 von 1&1 Fritzbox 7050 gebraucht gekauft und da brauchte ich die Daten von der Telekom, die ich eingeben musste. Diese Daten habe ich über E-Mail bei der Telekom angefordert. E-Mail ist übrigens die bessere Art mit der Telekom zu kommunizieren, falls es noch funktioniert. Jedenfalls die Telekom obwohl ich Kunde bei ihr bin schrieb sinngemäß, sie wäre haftbar bei Fremdanbieter wenn sie da Daten preisgeben würde. Also ich habe noch nie gehört , dass bei falschen Daten die Kiste zerstört wird , sie funktioniert dann einfach nicht. Da ist dann wieder das verrückte Spielchen jeder will seinen eigenen Scheiß an den Mann bringen. Es hat Stunden gedauert bis ich die richtigen Daten bzw. wusste wie man sie eingibt. Übrigens am Sonntag hatte ich morgens um 8 Uhr ruck zuck jemanden von der Telekom an der Strippe, die meisten Kunden schlafen dann noch. Ein Tipp noch, nur über die 0800 Rufnummern anrufen, wenn sie nicht geeignet sind, sich über so einer Rufnummer eine richtige 0800 Nr. geben lassen , ich sehe nicht ein , dass ich bei Störungen auch noch Geld für den meist schlechten Service zahlen muss. Wenn man etwas kaufen will da gibt´s diese 0800 Nr. bei Störungen habe ich sie nicht gefunden.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 23.02.2009, 11:42 -