Bratpfanne Silit

Bratpfanne Silit

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 19. August 2009, 16:21

Hallo,
wer kann was über die Bratpfanne von Silit berichten?
Silit Tempera soll ja eine mineralische Beschichtung haben. Wollte eigentlich dir Glaskeramikpfanne kaufen, allerdings steht dort man kann nicht scharf anbraten. Doch ab und an habe ich darauf appetit.

Gibt die Pfanne irgendwelche Gerüche/Geschmack ab?
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
PappaJo
Fingerwundschreiber

Bratpfanne Silit

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 19. August 2009, 16:41

wenns so richtig scharf sein soll, dafür habe ich mir den luxus einer handgeschmiedeten stahlpfanne gegönnt, frag jetzt bitte nicht nach dem preis. dafür ein tipp, die pfanne eignet sich hervorragend fürs fitnessprogramm (gewichte heben)
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Bratpfanne Silit

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 19. August 2009, 16:52

ne is klar, die Silt mit 60.-EUR ist schon eine Sparaktion. Halte ich jetzt im Auge bis die jemand wesentlich günstiger anbietet. Sind doch eh nur künstliche Mondpreise in Deutschland.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
PappaJo
Fingerwundschreiber

Bratpfanne Silit

Beitragvon Anne » Samstag 22. August 2009, 22:00

Hallo PappaJo,
wir haben uns die Silit-Pfanne "Dorado" geleistet. Sie hat die gleiche mineralische Beschichtung wie die Tempera, nur ist sie aus Edelstahl. Ist für mich absolut in Ordnung, riecht nicht und sie gibt auch keinen Geschmack ab, ist wunderbar leicht zu reinigen. Das einzig negative ist der utopische Preis. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Anne
Durchstarter

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS