Forumaufbau- nach Städten-Bundesländer

Beitragvon Toxicwarrior » Mittwoch 3. Juni 2009, 11:17

Erst einmal möchte ich mich bei allen Forum-Usern für die zahlreichen Beiträge, Tipps und persönlichen Hilfestellungen (PM) herzlichst bedanken. Selbstverständlich auch an Silvia K. Müller und alle anderen Administratoren, die dieses Forum pflegen und bereit stellen.

Jedoch gibt es wie in so vielen anderen Bereichen immer auch Verbessungen, die einem die Suche erleichtern; wie zum Beispiel dass man nach (sich) bzw. an einem Bundesland- oder Städte-Button im Forum orientieren könnte. Wer z.B. in Hamburg, Berlin etc. wohnt, und Ärzte, Rat oder Tipps sucht, könnte dort schneller zum Ziel kommen.

Dies ist keine Kritik, sondern lediglich ein Thema über das man Nachdenken kann.

Herzliche Grüße

Toxicwarrior
Toxicwarrior
Besserwisser

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 3. Juni 2009, 11:42

na dann benutz doch einfach mal die interne suchfunktion bei CSN
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Webmaster » Samstag 29. August 2009, 19:07

Hallo Toxicworrior,

ob das die Forumtools hergeben bezweifle ich.
Es gibt neuere Foren, da ist wesentlich mehr möglich, aber wir müssten all die ganzen Einträge opfern um zu wechseln.
Das wäre mehr als schade. Das Forum ist sowas wie eine MCS Bibliothek geworden und so mancher Eintrag ist eine Rarität, weil der Text im Net sonst nirgendwo mehr zu finden ist.

Wenn Du oder andere etwas Spezielles sucht oder Kontakte wünscht, laßt es mich wissen, ich helfe ich.

Viele Grüße,
Webmaster
Fingerwundschreiber

Zurück zu Beiträge für neue Kategorien