von Rilla » Mittwoch 16. September 2009, 10:58
Das habe ich im letzten Herbst durchgestanden. Hofentlich nicht so bald wieder! In weiser Voraussicht habe ich mir ein Einzelzimmer genommen, allerdings selbst bezahlt. Konnte es trotzdem nur schwer aushalten. Heizung stank nach Farbe, wenn das Fenster auf war roch es nach Essen, was mir auch zu schaffen macht, da ich auf viele Nahrungsmittel reagiere. Zu Essen gab es dank des computergesteuerten Essensbestellung kaum etwas. Nicht einmal ein Mineralwasser mit Kohlensäure, die ich für die Verdauung brauche, hatten sie vorrätig. Habe mich mit Knäckebrot und einem mitgebrachten Salat über Wasser gehalten. Dabei etliche zum Glück noch überschüssige Pfunde eingebüßt. Der Hammer war dann auch noch ein Psychodiagnose.
Auf jeden Fall würde ich vorher mit dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen, nicht nur mit der Verwaltung, sondern auch mit der Küche, damit die dort eventuell passende Nahrungsmittel vorhalten können.
Alles Gute Mia, halt die Ohren steif. Eine MCS-Maske, so Du hast mitnehmen, dann ist die Stinkeluft etwas besser zu ertragen.
Gruß
Rilla