von sunday » Donnerstag 7. Juli 2005, 12:11
hallo heidi und betty,
vielen dank für eure guten wünsche. ich wollte gestern schon was schreiben, aber nach dem dem ersten beitrag (pc) bin ich aus dem net geflogen und kam nicht wieder rein.
ich war dienstag bei dr.binz. die zugfahrt war nur teilweise schlimm, die meiste zeit hab ich es geschafft, einen einigermaßen guten platz zu erwischen (ohne extremen gestank).war nur etwas nervig und sehr anstrengend, weil ich etliche male einen neuen platz suchen mußte.
aber der besuch bei dr. binz war noch viel anstrengender.
schon allein das ausfüllen des fragebogens hat mich völlig fertiggemacht.
ich hab normalerweise einen sehr guten verdrängungsmechanismus und das ist auch gut so, ich wär sonst aufgrund der vielzahl der symptome schon längst in dauerdepressionen versunken.
bei den tests auf konzentration und merkfähigkeit etc. ,die bei dr. binz durchgeführt wurden, hatte ich ein ergebnis, das für leute, die vor der erkrankung nur mittelmäßige ergebnisse hatten, schon deutlich reduziert, aber noch nicht besorgniserregend schlecht gewesen wäre. aber ich hatte vor der mcs im rahmen einer meiner ausbildungen testverfahren nicht nur gelernt, sondern (aus neugier) auch bei mir durchführen lassen und da waren die ergebnisse so viel besser, daß ich bei dem jetzigen test total schockiert war. obwohl ich es vorher eigentlich schon wußte, weil ich für einen kurzen beitrag im forum, den ich früher in 5-10 minuten geschrieben hätte, jetzt 1/2 - 2 stunden brauche, damit es einigermaßen vernünftig und ohne tippfehler ist.
ich war froh, als ich endlich bei dr.binz raus war (nach fast 5 stunden) und wieder meinen verdrängungsmechanismus aktivieren konnte.
das ergebnis der blutuntersuchungen bekomme ich in 2-3 wochen. den pet lasse ich nicht machen, zum einen hab ich garkein geld dafür, zum anderen bringt es ja überhaupt nichts. wenn dabei herauskommt, daß die schäden noch größer sind als im ct zu sehen (was dr.binz vermutet), muß ich nur noch mehr verdrängen. eine behandlung dafür gibt es ja nicht und in rente kommt man damit ja auch nicht, zumal bei mir die üblichen blutuntersuchungen dank meiner intensiven eigentherapie inzwischen fast immer relativ gute werte aufweisen und ich für \"normale\" leute und schulmediziner auch noch gesund aussehe. außerdem habe ich keine lust, mir radioaktive substanzen spritzen zu lassen. und der arzt, der das machen soll, ist für mich noch viel weiter weg als dr.binz und wenn man an dem tag nicht dahin kann, weil man krank ist o.ä., muß man trotzdem die 500 euro bezahlen. also laß ich es lieber.
ich habe jetzt erst mal wieder eine entgiftung eingeleitet und wenn ich dann alle untersuchungsergebnisse habe, werde ich mir halt mal wieder was einfallen lassen müssen, um die dinge, die jetzt schlimmer bzw. neu aufgetreten sind, wieder zu bessern. die extremen kopfschmerzen sind jetzt schon dank entgiftung und meiner selbstgemachten \"filterbox\" für das stinkende modem etc. deutlich weniger, aber leider noch nicht weg (schwindel und übelkeit sind fast unverändert und der blutdruck schwankt zwischen fast normal und extrem hoch, vor allem der untere wert). aber ich mache die entgiftung ja auch erst seit ein paar tagen.
wart ihr eigentlich auch schon mal bei dr.binz? und wie kommt ihr mit der mcs zurecht? würde mich mal interessieren.
liebe grüße
sunday
- Editiert von sunday am 28.02.2007, 00:34 -