Viren aus dem Genlabor Bioterrorismus Drahtzieher

Viren aus dem Genlabor Bioterrorismus Drahtzieher

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:36

Schweinegrippe Impfung- Regierung und Pharmakonzernen sind Gefahren egal.

Schweinegrippe: Impfung beginnt am 26.Oktober

Proteste gegen Impfvorschriften in US-Krankenhäusern - Wer Impfung verweigert, verliert Job.
Impfungen weltweit umstritten.
Drahtzieher der Schweinegrippenpandemie- und Zwangsimpfaktion enthüllt.

Übersetzung von http://www.fluscam.com/Affidavit.html
Dr. Leonard G. Horowitz, führender Verbraucherschutzexperte der USA und die investigative Journalistin Sherri Kane haben jetzt in einer eidesstattlichen Erklärung die Männer benannt, die sie als Urheber des Schweinegrippe-Bioterrorismus ausgemacht haben.

Dazu gehören David Rockefellers Biotechnologie-Trust und einige Leute von der Wall Street, darunter der Medienzar Rupert Murdoch, Morton Zuckerman, Thomas Glocer, der frühere Chef der Federal Reserve Jerry Speyer, sowie Larry Silverstein, Hausherr des zuvorigen World Trade Centers (11.9.).

Diese unheilige Allianz wird in zahlreichen Dokumenten bewiesen, die Horowitz am Dienstag, 15. September durch Rechtsanwälte an das FBI übergeben ließ, mit dem Ziel, die Zwangsimpfung zu stoppen.

Die Männer um Rockefellers global agierendes Biotechnologieunternehmen werden neben der Erfindung der Schweinegrippeviren auch für die Verbreitung anderer Biowaffen, wie der HIV-Viren und der Morgellonkrankheit verantwortlich gemacht.

In den Dokumenten wird dargelegt, dass die mächtigen Industriellen einen Verbrecherring innerhalb der \"Partnerschaft für New York City\" unterhalten haben, um von dort aus die Schweinegrippenpandemie, die Medienberichterstattung, die Massenimpfvorbereitungen und die offizielle Gesundheitspromotion, die überall in den USA vom Supermarkt bis zur Wellnessklinikläuft, zu steuern.

Daraus ergibt sich, dass die Streichung dieser entscheidenden Pandemiestufe bei der WHO offensichtlich durch diese Gruppierung veranlasst wurde; die WHO also keinesfalls unabhängig auf medizinischer Basis operiert, sondern offensichtlich fremdgesteuert ist. Das bedeutet, dass gegenüber künftigen Verlautbarungen der WHO größtes Misstrauen angebracht ist und diese staatlicherseits keineswegs mehr automatisch zu befolgen sind.

Diese Erkenntnisse von Horowitz und Kane als bewiesen vorausgesetzt, ist damit diese ganze Impfaktion mit der damit verbundenen hochgespielten allgemeinen Hysterie als eine kriminelle Aktion entlarvt und eine millionenfache Impfung in keiner Weise mehr zu rechtfertigen, zumal diese nur auf einem prophetisch veranlagten Verdacht einer bevorstehenden zweiten, dann weitaus gravierenden Krankheitswelle beruht.

Und Horowitz und Kane hätten so nachgewiesen, dass der HIV-Virus, wie auch der jetzige Schweinegrippevirus, gentechnische Laborerzeugnisse sind, die bewusst geschaffen und freigesetzt wurden, um entsprechende Epidemien mit pharmazeutischem Top-Profit auszulösen.

Das stimmt auch damit überein, dass längere Zeit zuvor öffentlich die Gefahr einer bevorstehenden Pandemie geäußert wurde und diese Aussage kaum von bei der WHO beschäftigten hellsichtigen Wahrsagern herrühren kann und nun tatsächlich realisiert wurde. Wenn nun eine zweite und gefährlichere Welle der Schweinegrippe befürchtet und ohne jede Basis prophylaktisch beimpft werden soll, muss man vermuten, dass in den dortigen Gentechnik-Labors noch eine virulentere Variante lauert, um auf uns losgelassen zu werden.

Dass Horowitz und Kane offensichtlich ins Schwarze getroffen haben, zeigt die Tatsache, dass die oben angegebene http://www.Adresse gestern vormittag nicht mehr erreichbar war, also offenbar gesperrt worden ist. Glücklicherweise hatte mein Informant diese Seite zuvor heruntergeladen, da er erfahrungsgemäß eine solche Sperrung befürchtete. Die beiden Eingangsseiten der eidesstattlichen Erklärung sind als Anlage beigefügt und können in vollständiger Fassung bei mir abgefordert werden.

Gemäß ihrem Eid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, fordere ich Sie auf, im Interesse unseres Volkes alle begonnenen Vorbereitungen für eine Schweinegrippe-Impfung sofort zu stoppen und alle Bestellungen für den ohnehin heftig umstrittenen Impfstoff, siehe die hochtoxischen Nervengift-Zusatzstoffe Quecksilber, Aluminiumhydroxid, sofort zu annulieren, was trotz gegebenenfalls bestehender Verträge durch die Vorhaltung arglistiger Täuschung erfolgen kann.

Quelle:
http://www.mentalnet.org/?p=4863


- Editiert von Maria Magdalena am 21.10.2009, 15:40 -
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Viren aus dem Genlabor Bioterrorismus Drahtzieher

Beitragvon Gundermann » Mittwoch 21. Oktober 2009, 21:05

Das war klar das es ein Komplott ist.
Gundermann
Durchstarter
 
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 18. September 2009, 11:08

Viren aus dem Genlabor Bioterrorismus Drahtzieher

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 22. Oktober 2009, 13:02

@ Energiefox

Thema: Schweinegrippe-Impfung. Wusstest Du schon über die Vorkommnisse aus dem obigen Text?
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18


Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron