von Siss » Sonntag 8. November 2009, 23:13
O mein Gott, Clarissa genau das ist es. Offensichtlich muss ich nach dem ich die Addons geladen hatte, und die Schrift jedes ausgedruckten Artikels plötzlich sehr klein war, ich es durch deine Hilfe wieder in Ordnung bringen konnte, du genau zu der Zeit noch zwei andere Kandidaten hattest, und ich zuerst nicht die geringste Ahnung hatte, wie ich deine Anweisung diese wieder herunter zu werfen, ausführen musste, erst nach vielen erfolglosen Versuchen, mir getraute nachzufragen, wie man das machen müsse, dies dann ausgeführt habe, doch eines davon trotzdem aus irgendeinem Grund ungeheure Schwierigkeiten bereitete, es dann doch endlich geschafft habe, -
und weil ich fast das gesamte Jahr immer heftigere Überempfindlichkeitsreaktionen schwerster Art von einer ausgesprochen minimalen Dosis eines Medikamentes hatte, obwohl diese Dosis weit unterhalb den allgemeinen Empfehlungen gelegen hat, zu welchem ich gezwungen war, das einzunehmen, diese Reaktionen auch von dem Medikament bekannt sind,doch weil das LTT-Medikante negativ ausfiel, mir jedoch bei meiner telefonischen Anfrage nach dem Ergebnis im Labor, gesagt worden ist, das ein Ltt bei Medikamenten im Allgemeinen ungeeignet sei, da gewöhnlich bei Medikamenten eine von zwei bestimmten anderen Allergien vorläge, doch ein LTT eben die einzige kassenleistung bei Medikamenten sei. Und da der Arzt der das LTT veranlasste, eben weil er sagte, dann vertragen sie das nicht mehr, nach dem negativen ERgebnis auf weitere Behandlung bestand, aus ganz bestimmten Gründen, ich deshalb es vorgezogen habe dem vom Hausarzt gemachten Vorschlag an welchem er größtes Interesse hatte, nachzugehen einen Lungenfacharzt aufzusuchen. Da genau dies mir eine Bekannte gesagt hatte, die gleich zu Beginn des Telefongesprächs fragte, sag mal was ist denn mit dir los, wie klingst du denn, nach dem ich ihr meine bereits schwere Symptomatik berichtet hatte und sie darauf völlig ins Blaue hinein fragte, sag mal nimmst das Medikament ein, sagte, das sie von vielen Menschen wisse, das sie das auch davon bekommen hätten und schließlich unter qualvollsten Umständen daran gestorben seien, das dies nur von einem Lungenfacharzt festgestellt werden könnte, doch zumeist betroffene Patienten keine Überweisung dafür ausgestellt bekämen, weil das normale Röntgenbild völlig in ORdnung sei. Und auch mein Hausarzt, weil er die Überweisung fürs LTT ausstellen sollte, sagte, wozu, bei der minimalen Dosis und ja das Röntgenbild andern tags bereits ja völlig okay gewesen sei, nachdem er am Tag zuvor auf Grund meiner Erzählung mich abhorchte und abgeschwächte Atemtöne festgestellt hatte und deshalb den Verdacht auf Wasser in der LUnge hatte.ERst auf meine eingehenden Bitten mich nochmals abzuhorchen, dies widerwillig getan hatte, und dann zu seinem Erstaunen festgestellt hatte, das die Lungentöne immer noch abgeschwächt waren. Doch ich keine Kraft mehr dafür aufbringen konnte, die empfohlene Praxis aufzusuchen, weil sie in einer entsetzlichen an Autoabgasen überreichen, Stadt sich befindet. Und erst Anfang September als sich eine weitere höchst lebensbedrohliche Wirkung einstellte ich das Zeug nicht mehr nehmen musste. Und es sich nach dem Absetzen innerhalb 3 Tagen bereits eindeutig zeigte, das die Atemnot etc. genau von diesem Medikament ausgelöst worden war - eben wohl aus diesem Grund inzwischen vergessen habe, wie man bei dem drucken eines Artikels vorgehen muss, und immer nur auf diese Seite drucken klickte.
Und bald darauf von Antibiotikaeinnahme wegen Nierenbeckenentzündung erneut heftigste Reaktionen hatte, vorzeitig abbrach, und dann der Umweltmediziner sagte, das ist richtig gewesen, das bekommen sie auch durch Wärme und viel Trinken vollends weg, da ich inzwischen keine Rückenschmerzen mehr hatte. UNd ich erst seit gestern zumindest so frei von den nur allmählich nachlassenden REaktionen bin, so das erst seit gestern ich deutlich erkennbar mehr von dem selbst machen kann was bisher meine Mutter für mich machen musste, die über längere Zeit einfach alles tun musste.
Die Behandlung hatte ich bereits am 8. 10. abgebrochen. Doch seit dem zuerst gegebenen rat des Arztes, keine weitere Antibiotika zu nehmen, er auf Nachfrage nach dem Namen sagte, das ich diese heftigen Reaktionen wegen der vorausgegangenen schweren Überempfindlichkeitsreaktionen bekommen hätte. Doch die Temperatur nie vollständig zurückgegangen ist, und auch immer wieder etwas Schmerzen an den Nieren hatte, weil danach so häufig ich in Situationen kam, welche ich nicht in der Hand hatte, sehr heftiger Kälte ausgesetzt war und seit Montag wieder mehr als 39 Grad habe und dann ein Forumsmitglied mich gewarnt hat, dies nicht hängen lassen zu dürfen und deshalb unbedingt weiter Antib. nehmen müsse, was ich zuerst ablehnte, weil weder meine Eltern noch ich ein weiteres Mal so etwas verkraften würden und sie mir deshalb zu einem bestimmten Test geraten hat. Und ich mich bitte aufraffen solle ,beide Ärzte einzuschalten, damit dieser Test gemacht wird. Und es erst heute geschafft habe, mit dem Umweltmediziner zu telefonieren, und der sagte, bis sie da ein Ergebnis haben das dauert, ich solle besser ein Medikament um das andere durch Einnahme testen und noch heute mir aus der Apotheke ein ganz bestimmtes bringen lassen, und sagen solle, das Rezept würde morgen nachgereicht, und wenn sie es nicht glauben sie bei ihm anrufen sollen. Doch da mein Vater seit Freitag selbst solch ein Zeug nehmen muss, und auch oft solche Schwierigkeiten hat, das er aufhört und dann entweder nichts mehr nimmt, oder zu unserem Hausarzt geht, der schwere Antibiotika sowieso mit Abscheu betrachtet, heute bereits sich nicht in der lage sah, das Auto zu bedienen und es deshalb zwangsweise abgelehnt hat, eine Apotheke aufzusuchen, wir keine am Ort haben und sonst niemand hätten fragen können, da die übrige Verwandtschaft selbst mit schweren gesundheitlichen Problemen dasteht, ich deshalb das nicht ausführen konnte.
Doch morgen kann ich zumindest den Hausarzt um einen Hausbesuch bitten, und da die Apotheke in dem Ort , wo er in nächster Nähe seine Praxis hat, sowieso jeden Tag auf Wunsch gegen Abend in Orte der näheren UMgebung Medikamente direkt an die Haustür bringt, auch bei uns, ist morgen die Situation eine andere. Sofern, bis dahin die Reaktionen meines Vaters nicht genug abgeklungen sind, was ich jedoch bezweifle, da er wegen des Einnahmegrundes noch eine zweite Dosis heute nehmen wollte.
Siss
- Editiert von Siss am 08.11.2009, 23:01 -