Liebe Clarissa, nun habe ich schon wieder eine Frage, und weiß inzwischen sehr genau, das Du jederzeit, entsprechend Deinen Kräften bereit bist, einem weiter zu helfen, darüber bin ich so sehr froh und nicht zuletzt sehr dankbar.
Noch dazu ist Deine Hilfe sehr rasch und mit keinerlei Schwierigkeiten verbunden.
Auf so manchen Websites, aber auch bei manchen Emails kann man Email oder eine Emailadresse anklicken, und dann erscheint Outlook-Express. Dies war auch schon bei CSN im Forum der Fall.
Wenn ich da dann mein Anliegen geschrieben habe und auf "senden" klicke, muss ich zuerst eintragen unter welchem Namen meine Email beim Empfänger eingehen soll. Dann auf "weiter" klicken. Und bei den nächsten drei Fragen komme ich dann in Schwierigkeiten.
Zuerst werde ich danach gefragt, ob mein Posteingangsserver ein POP 3, ein IMAP oder HTTP Server ist. Ich gehe davon aus, das es ein HTTP Server ist und mache deshalb diese Angabe.
Danach werde ich gefragt, ob der HTTP-Mail-Dienstanbieter Hotmail oder Andere ist. Ich trage Andere ein.
Und dann weiß ich wirklich nicht weiter. Meinen Notizen nach, welche an dieser Stelle leider etwas unklar gehalten sind, werde ich dann nach dem Namen des Posteingangsserver (POP 3, IMAP oder HTTP) gefragt. Doch diese Frage weiß ich absolut nicht, wie zu beantworten.
Liebe Grüße Siss