Frieden schaffen mit mehr Waffen

Beitragvon Energiefox » Montag 15. März 2010, 10:55

http://de.news.yahoo.com/2/20100315/tpl-ruestungsausgaben-weltweit-deutlich-ee974b3.html

Es ist doch eine Schande viele Arbeitsplätze für die Vernichtung der Erde werden geschaffen, wo wir doch wirklich ganz andere Probleme haben, wo das Geld hinten und vorne nicht reicht.
Wir Deutsche mischen kräftig mit im schmierigen Waffengeschäft.
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 29.03.2010, 18:44 -
Energiefox

Beitragvon all.of.nothing » Montag 15. März 2010, 23:02

Stehts nach dem Motto: Wir brauchen mehr Waffen wir wollen ja Frieden!
Würde der Staat das Geld eher in die Betreuung und Ausbildung der Jugend stecken, würden auch genügend Arbeitsplätze geschaffen werden!
Nicht jeder Satz würde mit "Ey altha" anfangen und die Straßen wären dann auch wieder sicherer.
Ich meine', lieber nen Duden in der Hand, als en Messer im Ärmel...
Das es Pisa nicht schaden würde ist auch jedem klar ^^
Was die (Wester)-Welle noch alles verursacht, die aus unserem Land schwappt werden wir ja auch noch sehn ;)

mfg all.of.nothing
all.of.nothing
Newcomer

Beitragvon Blonde Babe » Dienstag 16. März 2010, 00:04

Ist so. Allein schon die fachgerechte, schadstofffreie Sanierung von Schulen würde Arbeitsplätze ohne Ende schaffen und
den Schülern eine völlig andere Basis ihre Intelligenz zu entfalten. Statt dessen wird
in der Bildung gespart und es werden Waffen gekauft.
Blonde Babe
Besserwisser

Beitragvon Energiefox » Dienstag 16. März 2010, 08:51

all.of.nothing und Blodnde Babe danke für die Kommentare.

all.of.nothing...
Ich meine\', lieber nen Duden in der Hand, als en Messer im Ärmel...

finde ich auch,
ich glaube gewisse Leute würden sich auch noch mit einem Duden kloppen, denen muss erst mal erklärt werden wozu solche Bücher gut sind.

Ich denke wir Deutsche mit unserer miesen Kriegsvergangenheit hätten allen Grund wirklich Frieden zu schaffen. Nein wir sind ein Exportnation und dann nimmt man es ja nicht so genau. Die Türkei ist der Hauptabnehmer von unseren Waffen.

Unser Herr Weserwelle hat ja die glorreiche Idee das Panzerschiff
\"Graf Spee\" bergen zu lassen.

Anscheinend stimmt es doch nicht, die Meldung das der Herr Westerwelle das Panzerschiff bergen lassen will. Hab noch mal im Internet nachgesehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,683225,00.html

Es sei es geht von dem Schiff eine Umweltgefahr aus, sonst bitte liegen lassen. Alte Schiffe werden von Fischen und Algen besiedelt. Die Amerikaner versenken sogar alte Schiffe aus dem Grund, vermutlich aber ist es auch billiger als fachgerecht solche Schiffe zu verschrotten. (viel Asbest auf solch alte Schiffe.)

http://uruguay-magazin.com/Geschichte-Uruguays/Die-Seeschlacht-vor-dem-Rio-de-la-Plata-Dezember-1939.html
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 29.03.2010, 18:43 -
Energiefox

Zurück zu Umweltmedizin / Umweltpolitik international -