Kein Aprilscherz

Kein Aprilscherz

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 1. April 2010, 11:58

Die Vermüllung Deutschlands !

Gerade im Internet gesehen. Als freiwilliger Müllpate kann ich es bestätigen und freue mich solche Artikel im Internet zu finden. Leider habe ich noch keinen Ansprechpartner in der Politik gefunden, der das Thema Müllplatz Deutschland ernst nimmt. Ich denke derbe Strafen helfen nur. Ich bin es ehrlich gesagt leid täglich Müll im Wald und Flur zu sammeln. Ich lebe auf einem Dorf und Wege ohne Müll kenne ich nicht mehr.
http://www.exyle.de/pfand/pfand-index.html

Gruß Müllfox
Energiefox
 

Kein Aprilscherz

Beitragvon Yol » Donnerstag 1. April 2010, 12:16

Alle Achtung für dieses Engagement.

Leider verstehen es grade die nicht, die den Müll in der Landschaft entsorgen. Diesen Leuten fehlt ein Minimum an Erziehung, Disziplin und ein Maximum an Respekt vor anderen und der Umwelt. Und wer das nicht gelernt hat, der könnte es eigentlich nur noch lernen wenn es "weh" tut. Das könnte heissen, dass es einfach zu teuer sein sollte, den Müll in der Landschaft zu hinterlassen.

Da der Mensch mit der Freiheit nicht umgehen kann (viel zu viele) müsste das dann von "oben herab" geregelt werden - leider.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Kein Aprilscherz

Beitragvon Energiefox » Freitag 2. April 2010, 10:08

Yol Zitat... Da der Mensch mit der Freiheit nicht umgehen kann (viel zu viele) müsste das dann von "oben herab" geregelt werden - leider...Zitat Yol


Ja leider wissen viele Leute unsere Freiheit nicht so recht zu schätzen. Yol, stimmt genau was Du im Kommentar sagst, ich bin überhaupt nicht dafür das der Staat alles regelt, leider hier mahnt er nicht mal.
Yol, danke für den Kommentar

Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu Umweltmedizin / Medizin / Umweltpolitik in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast