Natürliche Antibiotika

Natürliche Antibiotika

Beitragvon Blümchen » Dienstag 1. März 2011, 12:51

Hallo,

da ich nicht genau weis wohin mit diesem Thema, stelle ich es hier rein.

Ich habe etwas gegoogelt, nach natürlichen Antibiotika gesucht und bin Gott sei Dank fündig geworden.
Ich möchte es euch nicht vorenthalten, vielleicht braucht jemand mal von euch Antibiotika. Vorbeugend kann man Olivenblätter als Tee benutzen. Ich würde allerdings erstmal mit nur einem halben Teelöffel Olivenbaumblätter pro Tasse anfangen, immerhin können MCS-Patienten empfindlicher sein als \"Normal-Gesunde\". Ich war erstaunt als ich darüber gelesen habe. Hier ein Text dazu, mehr könnt ihr selbst rausgoogeln:

http://www.provitas.org/InfoTexte/Olivenbaumblaetter.pdf

Das zweite was ich gefunden habe sind Angocin Anti-Infekt Tabletten, die natürliche Wirkstoffe haben. Vielleicht verträgt man es besser als normale Antibiotika.

Anwendungsgebiete
Infektionen der Harnwege; Sinusitis; Tonsillitis; katarrhalische Erkrankungen der Atemwege; grippale Infekte

Mehr dazu hier:
http://www.repha.de/medizinische-fachkreise-angocin-anti-infekt-n.html

Grüße,

blümchen
- Editiert von Blümchen am 01.03.2011, 11:53 -
Blümchen
Gelegenheitsposter

Natürliche Antibiotika

Beitragvon Blümchen » Dienstag 1. März 2011, 12:56

Blümchen
Gelegenheitsposter

Natürliche Antibiotika

Beitragvon sunday » Dienstag 1. März 2011, 13:50

ganz natürliche antibiotika sind zwiebeln, knoblauch, meerrettich etc. und senf, kresse und nochwas soll sogar eine gewisse wirkung bei viren haben. und nicht zu vergessen die gute alte selbstgekochte hühnersuppe, die bei richtiger zubereitung bei erkältungen usw. wahre wunder wirken kann.

lg
sunday
sunday
Forenlegende

Zurück zu Behandlungsmethoden