Bischof Richard Williamson: "Katastrophe in Japan ist Strafe Gottes"
Der 71 Jahre alte Holocaust-Leugner und Traditionalistenbischof Richard Williamson sieht in der Erdbebenkatastrophe eine Bestrafung durch Gott. Diese These stellte er jetzt in seiner Internetkolumne auf. Gott bestrafe Sünden mit menschlichem Leid.
Jeder sollte seine eigene Buße tun und nicht fragen, ob das Volk Japans einer Sünde unterläge. Menschliche Leiden seien deshalb als Warnung zu verstehen.
"Wenn irdisches Leiden bremsend auf die Sünde wirkt und somit helfen kann, Seelen in den Himmel zu führen, dann kann Gott - welcher sicherlich auch Herr über die tektonischen Platten ist - ohne Schwierigkeiten die Leiden einsetzen, um die Sünden zu bestrafen.", sagte Williamson.
Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/bischof-williamson-katastrophe-in-japan-ist-strafe-gottes_aid_610595.html
[hr]
Clarissa ist stocksauer und hat an den Papst geschrieben: Ich fordere hiermit alle auf eine email an Papst Benedikt zu schreiben benediktxvi@vatican.va. Sehr geehrter Hlg. Vater, ich fordere sie auf den Bischof Richard Williamson mit sofortiger Wirkung von allen Diensten zu befreien, im die Bischofswürde abzuerkennen und straf zu versetzen. Ich bedanke mich im Namen Tausender Opfer in Japan, aller Christen und aller Menschen die so eine Aussage nicht gutheissen.
MfG
Clarissa von Maus