Luftfilter für das Auto

Luftfilter für das Auto

Beitragvon Mister Giersch » Freitag 6. Januar 2012, 09:44

kennt jemand einen Luftfilter den man im Auto anschließen kann. merke oft, dass ich bei der Autofahrt sehr müde und schwach werde. habe leider im Netz und im Forum nichts adequates gefunden.

dank euch.
Mister Giersch
 

Luftfilter für das Auto

Beitragvon Clarissa » Freitag 6. Januar 2012, 11:11

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Luftfilter für das Auto

Beitragvon mazzei » Freitag 6. Januar 2012, 11:19

Häufig das Auto innen gründlich reinigen bringt auch viel.
Oft fehlt einem die Kraft und die Lust, aber wenn alles gesaugt und abgewaschen ist und die Scheiben sauber sind,
atmet es sich leichter im Auto.
mazzei
Durchstarter
 
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 22:10

Luftfilter für das Auto

Beitragvon Clarissa » Freitag 6. Januar 2012, 11:40

@mazzei, das reicht leider nicht wenn du irgendwo lang fährst wo feststoffe in der heizung verbrannt werden oder ein 2-takter deinen weg kreuzt, das kommt alles durch die lüftung und zwangsbe-und entlüftungen durch und da hilft nur noch maske und ein dicker luftfilter im auto.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Luftfilter für das Auto

Beitragvon Mister Giersch » Freitag 6. Januar 2012, 12:05

dank euch für die wie immer super schnelle Antwort.
der Filter von PN sieht sehr gut aus. was das aber immer alles an Geld kostet.
mal schauen ob ich ne billigere Alternative finde. kann ich mir derzeit nicht leisten.

gruß und danke

MG
Mister Giersch
 

Luftfilter für das Auto

Beitragvon mazzei » Freitag 6. Januar 2012, 12:35

@ Clarissa, schon klar. Ich meinte eher zusätzlich.

@ Vielleicht kriegst Du einen gebrauchten Filter der noch recht neu ist. Schreibt doch unter "suche".
schaden kann es nicht-
mazzei
Durchstarter
 
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 22:10

Re: Luftfilter für das Auto

Beitragvon Mike83 » Sonntag 6. September 2015, 18:12

Hallo,

ich nutze mal diesen älteren Thread.

Es geht ebenfalls um Luftfilter in Autos. Ich habe vielleicht die Möglichkeit ein halbwegs verträgliches, gebrauchtes Auto zu bekommen. Dort muss aber definitiv ein Luftfilter rein.
Was muss ich dabei beachten?
Ich habe gelesen, dass es u.a. Luftfilter gibt, die im Motorraum angebracht werden.
Was ist vielleicht noch zu tun oder zu beachten, um das restliche Luftsystem von dort bis zu den Lüftungsschlitzen im Innenraum sauber zu bekommen?
Mike83
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:11


Zurück zu Der Alltag mit MCS und seine Hürden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste