von Gast Alice » Samstag 17. September 2005, 22:00
Hi, ihr Lieben
das mit dem "Modekostümchen" ist saugut *fg*. Schade, Betty, dass du das nicht früher vom Stapel gelassen hast, sonst hätte ich glatt bei dir geklaut und der Neurologin um die Ohren gehauen. Aber ich denke, es hat schon gereicht, dass ich sagte: Das ist das Problem, als sie zugab, dass ihr das Wissen bei meiner Schimmelpilzproblematik und deren Folgeerkrankungen fehlt. Das Wort MCS bei meinen Folgeerkrankungen hatte ich GottseiDank erst gar nicht in den Mund genommen. Aber dass die keine Ahnung hatte, merkt man schon daran, dass sie von HIV und AIDS sprach als ich sagte, ich hätte z.B. als Folge von einer Langzeitexposition mit Schimmelpilzen auch eine Immunregulationsstörung entwickelt.
Merkwürdig, dass bei mir als eine der Erkrankungen MCS bereits diagnostiziert wurde, wenn auch ohne körperliche Untersuchung, als ich das Modewort noch gar nicht kannte und damals noch dachte "MCS" was ist das denn für'n Quatsch (sorry aber ich war damals noch unwissend).
So viel zum Thema "Mode". Ich zieh mir jetzt wieder mein "modernes" Bettjäckchen (chronische Erschöpfung, sprich CFS)wieder an, das ist gerade so en vogue. Ich kann euch gerne ein paar Jäckchen zurücklegen, falls ihr euch nicht sofort zum Kauf entschließen könnt.
LG Alice