MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon Twei » Sonntag 27. Januar 2013, 10:56

(google-übersetzt)

MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

...Was habe ich gefunden?

Ich habe festgestellt, dass Patienten, zum größten Teil, sind nicht Simulanten (über 1000 Patienten). Ich habe ein oder zwei Patienten, ihre Symptome übertrieben haben, und eine, die ein Simulant haben. Allerdings, in der Regel sind dies Patienten, die aus einer Vielzahl von Problemen, die Konzentration und Gedächtnis, Reizbarkeit, Angst und Depression, räumliche Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzklopfen, Brustschmerzen, Muskelkrämpfe und Schmerzen, Gelenkschmerzen, Schwierigkeiten gehören leiden Berechnung, Müdigkeit und Verwirrung. Viele haben Probleme mit der Atmung, Asthma, und tragen Inhalatoren oder Sauerstoff.

Diese Patienten haben oft entweder hatte eine Vorgeschichte oder gleichzeitige Geschichte der Hypothyreose oder Thyreoiditis, in meiner klinischen Beobachtung. In meiner Bevölkerung und in der Forschungsliteratur gibt es eine Verbreitung Phänomene. Sie scheinen noch schlimmer später bekommen auf; die Empfindlichkeit erzeugt aus Dingen, die aus einem Original akute / chronische Agent (s) zum low-level/multiple-chemically verwandten Substanzen (Bell, Rea) wie Parfüm, Autoabgase, Teppiche variieren kann , Zeitungspapier und Tabak, und zu malen. Patienten berichten neuen Empfindlichkeiten gegenüber Parfums, tägliche Reinigung, Alkohol, Lebensmittel und Medikamente. Es ist eine Querschnitts-Sensibilisierung. Einmal initiiert, erhöhte Anfälligkeit gegenüber Chemikalien und Lebensmitteln, die Mischungen von anorganischen Chemikalien sind, reicht unbegrenzt (Bell). Probleme verteilt auf mehr Organsysteme. Allmähliche Besserung der Symptomatik folgt langfristigen Vermeidung von auslösenden Substanzen. Dr. Bell stellt fest, dass die Wiederaufnahme der häufigen intermittierende Exposition können Symptome jederzeit reaktivieren, wie in Kleinholz und Sensibilisierung. Dies ist relativ komplex, Kindling hat mit der Stimulation des limbischen Systems, das einen elektrischen Antwort, die kortikale Reizung der Zeit zunimmt schafft tun, und kann zum Festfressen führen. Einige der Patienten haben Anfälle, insbesondere auf die Exposition. In der Tat habe ich einige in meinem Büro gesehen.

Was haben wir aus formalen neurokognitiven Tests gefunden? Oft finden wir Konzentrationsstörungen, mit Digit Span niedriger auf dem Wechsler Adult Intelligence Scale-Revised. Typischerweise Arithmetik ist einer der unteren Partituren, mit Anzeichen einer Dyskalkulie. Es hängt oft von der Art der Exposition gegenüber chemischen Stoffen, ob abstraktem Denken beeinträchtigt wird, es ist eher non-verbale abstrakten Denkens, die beeinträchtigt wird.

Visuelle Diskriminierung (Bild Completion) zeigt oft Streuung, was auf höhere prämorbide Funktion und ist einer der niedrigere Werte. Wahrnehmungsleistungen oft wie Block Design beeinflusst, wie Auge-Hand-Koordination und visuelle Motordrehzahl (Digit Symbol). Auf der Halstead-Reitan Neuropsychologische Batterie, ist die Beeinträchtigung index oft in der milden oder Grenzbereich für eine Wertminderung. Diese Patienten haben oft Schwierigkeiten Verlagerung Sets (Trailsmaking und die Kategorie Test). Visuelles Scanning wird oft beeinträchtigt. Der merkwürdigste Ergebnis ist am Tist Performance Test (ein Test der sensorisch-taktilen Fähigkeiten), wo die linke, dominanten Hand (99 Prozent meiner Patienten sind Rechtshänder) in der Regel beeinträchtigt oder mehr beeinträchtigt, dies ist im Einklang mit dem Recht mehr parietalen Hemisphäre Erkenntnisse in toxische Schädigung, die in der Literatur berichtet worden.

Es gibt oft lateralisierte und lokalisierte motorischen Störungen. Es gibt Gedächtnisstörungen sowohl verbal als auch visuell. Es ist oft schwere visuelle Beeinträchtigung des Gedächtnisses. Knox Cubes, ein Test der visuellen Sequenzierung und Speicher, wird fast immer in dieser Population nicht beeinträchtigt. Und schließlich die MMPI-2 zeigt in der Regel signifikante Erhöhung auf mehreren der klinischen Skalen. Dies hat in der Forschung von Rosemarie Bowler, Ph.D., berichtete über toxische Schädigung Patienten Profil und separat von David King, MD, auf dem MCS-Profil auf dem MMPI.

Der MMPI-2 stimmt mit einer großen Untergruppe CFIDS Patienten. Der MMPI-2 nicht in einer normalen Weise mit kranken Patienten zu interpretieren. Siehe Studie von John Hopkins.

Üblicherweise verwenden die Ermittler der psychiatrischen Merkmale oder psychiatrischen Erkrankungen in der medizinischen Krankheit eine fehlerhafte Strategie ... Das heißt, sind psychologische Tests verabreicht oder psychiatrischen Interviews durchgeführt und die daraus resultierenden Profile werden ausschließlich unter dem Gesichtspunkt der Psychopathologie interpretiert. In einigen Fällen werden diese medizinische Symptome, die am Mittelpunkt der Zustand aus der Analyse subtrahiert. Allerdings werden die nicht-spezifische medizinische Symptome, die mit einer chronischen Krankheit assoziiert oder deren Behandlung und die psychosozialen Folgen einer chronischen Krankheit oft nicht anerkannt oder berücksichtigt. Obwohl Patienten mit medizinischen Erkrankungen des bekannten Pathophysiologie manchmal die psychogene Erklärung für ihren Zustand erspart bleiben, werden sie oft mit sekundären psychiatrischen Diagnosen belastet. Darüber hinaus sind solche Konstrukte als "Krebs Persönlichkeit", obwohl in der Gunst derzeit vermuten, dass Patienten mit medizinischen Krankheiten sind manchmal mit psychogenen Erläuterungen stigmatisiert und belastet mit der Verantwortung für ihre Krankheit ...

Nach unserer Einschätzung sollte die psychische Gesundheit von chronisch kranken Menschen nicht die gleichen Normen, die verwendet werden, um die psychische Gesundheit von gesunden Menschen (21-22) zu bewerten sind beurteilt werden.

("Lnferences Von Psychometrische Daten über psychiatrische Traits und psychogene Origins in AGB unbekannter Ätiologie, die sich auf Multiple Chemical Sensitivity-Syndrom", Ann L. Davidoff, Ph.D., Linda Fogarty, MA, Abteilung für Arbeitsmedizin, Department of Environmental Health Wissenschaften, School of Hygiene und Öffentliche Gesundheit, 1995).


Also, was ist Multiple Chemical Sensitivity?

Es ist ein Multi-System-Erkrankung in der Regel verursacht durch toxische Expositionen, die akut sind. oder Low-Level langfristige Exposition wie in kranken Gebäuden, die einer Person insgesamt toxische Belastung erhöht, verbraucht Nährstoffe speichert und verursacht Probleme in vielen Systemen und Organen im Körper. Bei wiederholter Exposition, wird das Individuum zunehmend sensibilisiert, und oft gibt es eine sich ausbreitende Wirkung, wo sie von vielen mehr Chemikalien gestört werden. Es breitet sich oft auf Lebensmittel, Medikamente und Formen, und viele weitere Systeme im Körper beteiligt sind. Es ist fast immer scheint das zentrale Nervensystem beeinflussen, und die Ergebnisse, dass ich in erster Linie mich interessiert, sind die Auswirkungen, die es auf Gedächtnis, Konzentration und Lernen. Diese sind alle stark beeinträchtigt, wenn eine Person ausgesetzt ist. Dies ist sehr wichtig im Hinblick auf die Unterbringung in einem Klassenzimmer oder Arbeitssituation. Wenn ausgesetzt ist, kann eine Person nicht in der Lage zu verarbeiten, was gesagt wird, oder speichern Sie die Informationen in einem Vortrag verarbeitet, zum Beispiel. Ein Kind kann nicht in der Lage zu lernen.

Es kann möglich sein, sie in die Ecke eines Klassenzimmers zu sitzen, bekleidet mit einem Aktivkohlefilter Maske, in der Nähe einer offenen Tür. Es kann nützlich sein, um ganze Raum Filter haben. Es kann möglich sein, um die Klasse zu bewegen. Bestimmte Klassen sind sehr schwierig, wie Chemie-Unterricht, weil ein Kohlefilter nicht loswerden kann von allen Chemikalien. Diese Personen / Patienten scheinen mehr Zeit in Anspruch nehmen, die Dinge als andere Menschen tun, und ihnen mehr Zeit für Untersuchungen würde eine Art von Unterkunft. Ließ sie sitzen, wie weit weg von anderen Menschen wie möglich, in der Nähe offener Fenster, ist ebenfalls hilfreich. Videoaufnahmen einer Klasse kann eine Option sein.

Zwei junge Männer (Zwillinge), jetzt wohnhaft in Arizona, hatten Probleme in der Schule, konnte nicht passieren. Sie durften die GED Prüfung im Freien statt und waren in der 99. Perzentile, wenn in einer sauberen Umgebung getestet.

Wir haben getan, testen in unserem Büro, die eine relativ saubere Umwelt ist, und dann ließ den Patienten, sich zu parfümieren oder andere Reizstoffe freizulegen, und wir haben die Unterschiede beobachtet. Wir haben auch diesen blinden gelegentlich gemacht und fand dramatische Unterschiede. Als Follow-up haben wir diese Patienten zu Dr. Isaac Silberman, ein Neurologe in San Francisco, die Basislinie EEGs, die in der Regel abnormal auf Baseline getan hat gesendet. Jedoch auf Herausforderung, mit der gleichen Substanz, die wir verwendet haben, werden die EEG mehr abnormal. So daß, was MCS ist. Was es nicht ist, ist eine psychiatrische Erkrankung, obwohl eine chronische Krankheit jeglicher Art verursacht Angst und Depression. Ihre Erscheinungsformen sind komplex und vielfältig. Wir sind wirklich reden toxische Schädigung; MCS ist nur die Spitze des Eisbergs.

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Bastien, Ph.D.
Berkeley CA
510-526-7391

Advisory Panel on Environmental Illness / Multiple Chemical Sensitivity: Dr. Bastien, ein Neuropsychologe hat am serviert. California Senate Subcommittee / Taskforce über die Rechte der Menschen mit Behinderungen. Senator Milton Marks. 1993-present Auf einem eingeladenen Panel von 14 Experten für den Staat California Department of Public Health und der Agentur für Toxic Substances und Disease Registry (ATSDR), um eine Forschungs-Protokoll zur Auswertung Multiple Chemical Sensitivity (MCS) Patienten, 1994 zu entwickeln.

Dr. Bastien ist eine private Klinik Praxis in Neuropsychologie (neuropsychologische Diagnostik und Psychotherapie für neurologische Erkrankungen, darunter Kopfverletzungen, Forschung in der Neuropsychologie des Chronic Fatigue Syndrom und toxische Enzephalopathie); unterrichtet regelmäßig an der University of California, Berkeley, und ist Direktor des Spectrum Psychologie Associates, Berkeley, CA. (Verwaltung, Programm-Entwicklung und Überwachung der psychologischen Assistenten und Psychologen; neuropsychologische, psychologische und Lernbehinderung Beurteilung mit Kindern und Erwachsenen).

Bastien, Sheila. 1995. Multiple Chemical Sensitivity (MCS): Was es ist, was es nicht ist, und wie es manifestiert. Papier präsentiert Association on Higher Education and Disability....
- ausführlicher und im Original, siehe - http://www.anapsid.org/cnd/mcs/bastienmcs.html
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Re: MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon Kira » Sonntag 7. September 2014, 07:13

Melissa Kaplan's
Chronic Neuroimmune Diseases
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Re: MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon Kira » Donnerstag 4. Juni 2015, 09:24

"Multiple Chemical Sensitivities (MCS): What It Is, What It Is Not..."
by Sheila Bastien Ph.D.
Psychological Corp, Berkley, CA, USA


http://www.mcs-international.org/downlo ... astien.pdf
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Re: MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon lilly » Sonntag 17. Juli 2016, 12:25

Hallo zusammen!
Habe vor vielen Jahren mal eine Art Selbstexperiment gemacht. Dabei habe ich eine winzige Minimaldosis Sulpirid eingenommen,
was oft als Nebenwirkung eine Ausschaltung des Geruchssinns mit sich bringt.
Bin erstmal 3 Tage zuhause geblieben, um zu prüfen, wie es mir damit geht. Ausser, dass nun alles nach nichts gerochen hat, habe ich
sonst nichts bemerkt.
Dann bin ich rausgegangen, und habe es genossen, nicht im Zickzack durch die Strassen laufen zu müssen. Der ganze Kiez war
duftfrei... Leider musste ich mein Experiment bald wieder abbrechen, denn es ging mir anschliessend so schlecht wie selten zuvor,
vermutlich, weil meine Nase mich nicht mehr vor den Giften warnen konnte.

Ich hatte nicht vor, das Sulpirid dauerhaft einzunehmen. Mein Plan war, dass damit z.B. mal eine kleine Reise möglich geworden wäre.
Es hätte die Möglichkeit bestanden, das Medikament in Ausnahmefällen mal kurzfristig zu nutzen.

Soviel erstmal zum Thema "das ist doch alles Einbildung". Ich finde die Gifte, die wir nicht wahrnehmen, besonders tückisch.
lilly
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Re: MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon PappaJo » Freitag 22. Juli 2016, 16:10

Hey Lilly,
aber nicht vergessen die Scheinwerfen auszuschalten, wenn Du mal mit dem Auto auf einen Abhang zu fährst! :lol:

Der Ansatz der Idee war ja gut aber der Geruchssinn warnt einen in der Tat, sonst wäre das ja einfach mit den MCS zu leben.
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Re: MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon lilly » Freitag 22. Juli 2016, 17:01

Ach PappaJo, warum nicht einfach Augen zu und durch? :o
Angeblich kann man sich sogar Schmerzen einfach "wegdenken", klappt bei mir leider nicht.
Vielleicht hatte ich damals noch die Hoffnung, dass das alles nur psychisch ist.
Die Ärzte haben mir das immer wieder versichert, ich selbst war uninformiert und zugegebenermaßen etwas naiv.
Inzwischen würde ich solch einen Versuch natürlich nicht mehr wagen!
Liebe Grüße, Lilly
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Re: MCS-Patienten sind KEINE Simulanten

Beitragvon howl of wolves » Dienstag 26. Juli 2016, 01:49

Studie findet, Ärzte übersehen chemischen Krankheiten

Datum: 10 Juli 2012
Quelle: University of Texas Health Science Center in San Antonio

Zusammenfassung: Chemische Intoleranz trägt zu den Krankheiten jedes fünften Patienten bei. aber die Bedingung erscheint selten in ihrer Diagnose gemäß der neuen klinischen Forschung.


Doctors overlook chemical illnesses, study finds

Date:July 10, 2012
Source:University of Texas Health Science Center at San Antonio

Summary:Chemical intolerance contributes to the illnesses of one in five patients but the condition seldom figures in their diagnosis, according to new clinical research.

Chemical intolerance contributes to the illnesses of 1 in 5 patients but the condition seldom figures in their diagnosis, according to clinical research directed by a UT Medicine San Antonio physician.
https://www.sciencedaily.com/releases/2 ... 120331.htm

Clinical tools are available to identify chemical intolerance but health care practitioners may not be using them, lead author David Katerndahl, M.D., M.A., said. The study is in the July 9 issue of Annals of Family Medicine. UT Medicine is the clinical practice of the School of Medicine at The University of Texas Health Science Center San Antonio.

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