von Annette » Mittwoch 14. Juni 2006, 19:00
Hallo Jochen,
nachdem ich nun Jahre Gifte gemieden habe, isoliert lebte und nach jedem Versuch, mit Vitaminen zu entgiften, kläglich mit heftigen Symptomen gescheitert bin, wählte ich nach reichlicher Überlegung die Möglichkeit mich von Dr. Schaumberger behandeln zu lassen.
Es war bisher die einzigste Behandlung, welche einen durchschlagenden Erfolg hatte.
Ich bin nun seit drei Wochen zu Hause, habe von morgens bis abends Energie, putze, koche, war sogar nach all den Jahren im Kino mit ca. 70 duftenden Menschen um mich herum. Hatte zuvor schlimmste Reaktionen auf versch. Duftsstoffe und vor allen Dingen Hochglanzprospekte (die gingen gar nicht innerhalb von sec. Ohnmachtsanfälle, völlig abgedreht im Hirn incl. Schwindel, Sehstörungen, Schluckkrämpfe) und was soll ich sagen, gerade heute sas ich 1 Stunde lesend vor so einem Prospekt, ich nahm den Geruch wohl war, hatte auch Angst (man ist ja nach all den Jahren doch traumatisiert) aber nichts, es passierte nichts.
Ich könnte dir noch vieles schreiben, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass etliche mit MCS absolut nichts davon hören wollen, gar sogar angreifend werden.
Wenn du aber wirkliches Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir über PN melden, ich bin gerne bereit meine Erfahrungen mitzuteilen.
Liebe Grüße
Annette