Diako Hauptgesellschafter Fachkliniken Nordfriesla

Diako Hauptgesellschafter Fachkliniken Nordfriesla

Beitragvon Kira » Samstag 24. November 2012, 12:17

Rückblick auf „eine bewegte Zeit“
Finanzchef Ingo Tüchsen wechselte nun ganz nach Nordfriesland
Ich habe immer sehr viel Wert gelegt auf Ihre Empfehlungen“, erklärte Karl-Heinz
Vorwig, Kaufmännischer Direktor der DIAKO, während einer kleinen Feierstunde zur Verabschiedung von Ingo Tüchsen.
Vorwig erinnerte an den DIAKO-Werdegang Tüchsens, der, 1994 als Bilanzbuchhalter
angefangen, später zum Leiter des Finanz- und Rechnungswesens wurde.
Weitere Aufgaben waren die Mit-Geschäftsführung und Kaufmännische Leitung des
Ökumenischen Bildungszentrums für Berufe im Gesundheitswesen (ÖBiZ) sowie des BIZ, und vor allen Dingen sein „Einsatz“ an der Westküste. Auf Dauer war das nicht alles gleichzeitig zu machen. „Herr Tüchsen musste sich entscheiden, und es ist ihm
ungemein schwer gefallen, Sie zu verlassen“, sagte Vorwig in Richtung der Mitarbeiter des Finanz- und Rechnungswesens. Durch seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der Fachkliniken Nordfriesland gGmbH, deren Hauptgesellschafter die DIAKO ist, bleibt Ingo Tüchsen der DIAKO allerdings eng verbunden. Zudem kündigte Vorwig an, dass Tüchsen die DIAKO auch weiterhin „bei bestimmten Fragestellung berät, insbesondere bei den Budgetverhandlungen“.....
http://www.diako.de/uploads/media/Akut41.pdf
Seite 24,25


Somit ist die Diako Hauptgesellschafter
"Durch seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der Fachkliniken Nordfriesland gGmbH, deren Hauptgesellschafter die DIAKO ist, bleibt Ingo Tüchsen der DIAKO allerdings eng verbunden."
http://www.diako.de/
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Diaco Hauptgesellschafter Fachkliniken Nordfriesla

Beitragvon Twei » Samstag 24. November 2012, 20:01

Siehe auch:
Fachkliniken Nordfriesland gGmbH - viewtopic.php?t=6709

DIAKO Ev.-Lut.Diakonissenanstalt zu Flensburg - viewtopic.php?t=18895
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3702
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Umweltmedizin / Medizin / Umweltpolitik in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast