von Yol » Mittwoch 4. November 2009, 00:21
Seit ca 1 Jahr nehme ich Zeolith. Duftstoffe sind mir nach wie vor ein Greuel, nur die Reaktionen sind nicht mehr so heftig, manchmal gibt es gar keine.
Eine Freundin, auch MCS nimmt schon länger Zeolith, bei ihr besteht gegenüber Duftstoffen fast keine Sensibilität mehr. Auf anderes reagiert sie aber noch sehr heftig.
Es könnte sein, dass Zeolith nur einen Teilbereich bessert, Allgemeinzustand ist auch stabil, weitere Ergebnisse haben wir nicht.
Nebenwirkungen haben wir bisher auch nicht festgestellt. Allerdings ging für uns beide das erste verschrieben Produkt in Kapseln für keine von uns (Gelatinekapseln, meine Freundin verträgt Gelatine - ich gar nicht). Wir nehmen Zeolith in reiner Puderform.
Ob Langzeitschäden zu erwarten sind? Gifte verhelfen auch zu Alzheimer und vieles mehr. Meine Einstellung hat sich sowieso geändert seit dem Tod meines Mannes. Ich weiss jetzt wie schnell und nah man dran sein kann - auch ohne Alzheimer oder krank zu sein, ganz einfach so von einer Stunde zur andern.