Hallou,
gugst du hir:
http://www.sanitized.com/ Wenn du für PESTIZIDE äh... tschuldigung Werbetechnisch korrekt benannt BIOZIEDE nicht sensibilisirt bist und es gern werden möchtest, dann stell dir son Eimer in die Bude und dir gehts ganz schnell, ganz toll

.
Auf dem Feld heist der Dreck Pflanzenschutzmittel oder Pestizide und unterligt strenger Regementierung. Überall anders heiß es Biozied und jede x beliebige Industriebude kann, unter dem Deckmäntelchen der Seuchenkontrolle, damit rumsauen wie es ihr gerade passt.
z.B. "Isothiazolinone" gugst du bei Google, mit nem "wiki" dahinter, dann weist bescheid. Kommt auch, seit neustem in Fassaden und Wandfarbe, Kosmetika, Dämmstoffen, Kleidung, also praktisch überall, vor und wirkt mitlerweile auf 2% der Weltbefölkerung sensibilisierend. Tjaja, wie immer kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden und bei Unfällen zahlt die Firma nun ein mal nicht. Ich gehöre zu diesen 2% und finde den versteckten Einsatz extrem SCH....
Da es sich dabei um eine ölige Substanz handelt, verseuchen die damit benetzten Neukleidungsstücke die Waschmaschine, indem beim auswaschen, die Trommel, mit einem dünnen Biozidfilm überzogen wird, der niewieder so wirklich weggeht und somit auch den gesamten "cleanen" Kleidungsbestand. DANKÄÄÄ, C*&*A xxxxxxxxxxx !!!! So hat mir meine Ex den Mist in die Bude geholt und mittlerweile bin ich auch dafür Hypersensibilisiert.
Also lass, um gottes Willen den Eimer da wo er ist.
MCS ist keine Krankheit, sondern nur die logische Folge, des zu langen und unwissenden Lebens in einer höchst toxischen Umgebung.