von Leckermäulchen » Sonntag 27. September 2015, 13:35
Ich war wegen dieses Mannes Dauergast bei der UPD während all der Jahre, wo ich seine Patientin war. Es lagen dort bereits massenhaft Beschwerdeberichte von durch ihn geschädigten Patienten gegen ihn vor, deren Namen ich allerdings trotz Nachfrage nicht erfahren durfte. Es gibt auch einige Gerichtsverfahren gegen ihn als Beklagten. Aber da er sich die besseren Anwälte leisten kann, haben die Patienten bislang offenbar immer den kürzeren gezogen. Er wendet Methoden an, gegen die man nicht ankommt, die aber, auch wenn man seine bewusst in die Irre führenden Machenschaften schwarz auf weiß nachgewiesen hat, z. B. in meinem Fall durch seine Dokumente (Patientenakte usw.) von ihm nicht das Papier wert sind, auf dem die "Informationen" stehen, weil sie falsch sind, was er genau weiß.
Hätte ich nicht damals, gerade noch rechtzeitig, durch eine Info von einer MCS-Frau aus unserer - sich leider in Auflösung befindlichen - SHG erfahren, wo mir das von diesem "ganzheitlich" arbeitenden "Umwelt"-Zahnarzt in den Kiefer einzementierte Gift wieder rausgenommen und durch verträgliches Material ersetzt werden konnte, wäre ich heute nicht mehr da!