von sunday » Sonntag 19. Oktober 2008, 15:26
hallo,
ich habe schon mehrfach miterlebt bzw. gehört, daß es bei leuten, die mit dmps u.ä. entgiften negative neben- und nachwirkungen gab.
daher hab ich das selbst garnicht erst ausprobiert, sondern bin bei meinen bewährten dingen geblieben, die ich für ganz wenig geld einfach und ohne nebenwirkungen selbst machen kann und es geht mir sehr viel besser als noch vor ein paar jahren, obwohl ich noch immer in einer belasteten wohnung lebe und gelegentlich einstündige aufenthalte in parfümkontaminierten räumen nicht vermeiden kann.
die dabei auftretende verschlimmerung der symtome hält sich mittlerweile meist in erträglichen grenzen (ab und zu gibt es noch innere blutungen, aber seit einigen monaten fast immer nur noch für 3-12 stunden, vorher gab es die sehr oft und fast immer mind. 3 tage, mehrmals auch einige wochen fast ohne unterbrechung, ansonsten nur noch kopfschmerzen und halsentzündungen, selten und kurz etwas schwindel oder andere entzündungen oder sonstige beschwerden, die aber längst nicht mehr so schlimm sind wie früher) und ist dank hom. mitteln schnell wieder besser.
und nach jeder entgiftung geht es mir wieder ein stück besser (mittlerweile ist auch die nieren- und lungenfunktion von damals unter 50 % auf fast 100 % bis auf sehr wenige und kurze verschlechterungen, die aber nie so schlimm sind wie früher und auch sämtliche anderen ymptome sind teils weg, teils sehr viel weniger) und die empfindlichkeit ist auch wieder etwas weniger. eine dauerhafte besserung, die über das bisher erreichte hinausgeht, werde ich aber wohl erst erzielen können, wenn ich eine bessere wohnung habe.
eine behandlung bei diesen teuren umweltmedizinern könnte ich mir sowieso nicht leisten und bei dr. binz gab es keine behandlung und obwohl es mir zu der zeit ganz extrem schlecht ging (so schlecht, daß die schulmediziner, bei denen ich danach war etliche untersuchungen einsch. hirn-ct, tumormarkern etc. gemacht haben und auch noch eine rückenmarkpunktion machen wollten, (die ich aber abgelehnt habe) weil sie dachten, ich hätte einen hirntumor oder krebs o.ä. schlimmes), hat er mir noch nicht mal einen rat gegeben, was ich machen kann, damit es mir wieder besser geht und auch noch nicht mal einen hinweis auf das csn-forum (!!!), sondern mich einfach ohne jeden rat wieder weggeschickt (nach einigen untersuchungen, die auch ergaben, daß ich schon erhebliche organschäden hatte), obwohl es mir so schlecht ging, daß ich noch nicht mal wußte, wie ich die mehrere stunden lange fahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln überhaupt überleben sollte (ich war allein da).
seitdem verlass ich mich lieber ausschließlich auf mich selbst und meine sanften behandlungen und entgiftungen und gehe seit langer zeit noch nicht mal mehr wegen irgendwelcher untersuchungen zu ärzten, weil ich da fast nur schlecht erfahrungen gemacht habe und früher während meiner tätigkeit in versch. med. bereichen bei -zig tausenden patienten auch viel zu viel murks mitansehen mußte.
und wenn ich dann hier und in anderen foren usw. immer wieder mal lese, daß es einigen leuten nach diesen teuren behandlungen bei umweltmedizinern, -kliniken usw. nicht besser oder sogar schlechter geht oder nur für kurze zeit ein bißchen besser, bin ich froh, daß ich mir selbst helfen kann .
liebe grüße
sunday