Yol Du hast recht,
http://img46.imageshack.us/my.php?image=wstejv2.jpg
Das ist jetzt die andere Seite des Weges wurde auch vor kurzen mal bearbeitet.
Auf der linken Seite der Straße fast am Ende des Grabens standen die Büsche. Hier fahren denn auch mal Leute mit dem Auto fast 100 km/h, ist ja prima weite Sicht.
Ein Holländer für Verkehrssicherheit hat mal fast alle Schilder abgebaut.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,389289,00.html
Die Leute fahren dann langsamer es wird unübersichtlicher. Hier ist geschlossene Ortschaft und mach einer ballert auf dem Weg , dass ich mit dem Fahrrad Angst bekomme. Also sorgen diese abgemähten Sträucher nicht für mehr Verkehrssicherheit.
Hier standen auch schon mal auf 30 m etwa 10 jährige Pappeln. Hatte ein Bauer
mal einfach so umgelegt. Sind auch wieder ausgewachsen, aber mal pflegt sie ja zu Tode. Einem Verwandten von mir, mit 2 jungen Kindern habe ich versucht zu überreden doch das Straßenbegleitgrün zu schonen. Er hat es nicht eingesehen. Der Wahnsinn hat
Methode und lässt mich nicht mehr ruhig schlafen. Am meisten bin ich entsetzt
das die Leute (Naturschutzverbände) , die für Naturschutz angeblich kämpfen mich in Sich lassen.
Muss ich erst blind werden, damit ich meinen Frieden finde.
Gestern kam ein Bericht aus Tibet, ein armes Mädchen fütterte einen verletzten Reiher, der hatte einen gebrochenen Flügel, sie gelten dort als Glücksvögel. Die buddhistische Lehre schließt die Natur sowie die Menschen mit ein. Es gilt da als selbstverständlich Mitgefühl auch mit der Natur zu zeigen. Doch es werden jetzt überall (durch China) Straßen gebaut und entlegenste Ecken werden erschlossen. Hier haben wie genug Straßen und man sieht doch wohl wo das hinführen kann. Bei meinen christlichen Mitmenschen liegt mir ein Satz in den Ohren \"Macht Euch die Erde untertan\". Ist es so gemeint wie auf den Fotos gezeigt.
Fuhren gerade an der Straße vorbei, mein Neffe sagte ihm wären da schon mal vermutlich Ackerkrümel bei Wind in die Augen gepflogen, er musste danach mehrere
Tage Augentropfen benutzen.
Bitte habt Nachsicht, das ich das Thema immer wieder durchkaue. Mir hat es aber gut getan und werde versuchen jetzt mehr mit Taten als mit Worten gegen diesen Wahnsinn zu kämpfen.
- Editiert von Energiefox am 09.10.2008, 13:17 -
- Editiert von Energiefox am 14.10.2008, 18:48 -